[COOL LOG] Die schändlichen Werke des M. von diewühlmäuse

Ein wirklich schöner Log ist mir vor kurzem ins Auge gesprungen. Deswegen gleich mal nachgefragt ob ich diesen hier veröffentlichen kann. Noch dazu kommt er aus unserer Region :)

Verfasser: diewühlmäuse

Cache: Die schändlichen Werke des M.

Der Pakt der Götter mit uns Menschen
erwies sich als stärker
denn unser Pakt mit dem Teufel –
stärker für alle die,
die “immer strebend sich mühen”!

So gelang es uns am Ende der Weihnachtstage die Seele von M. letztlich kurz vor der Hölle Pforten den Fängen des Bösen zu entreißen.
Der Ruf “Mehr Licht” erklang zuweilen schaurig widerhallend durch die dichten Wälder. Und waren wir zuerst geblendet von den vielen Irrlichtern umherirrender Gestalten, so sind wir am Ende selbst – nur geleitet von den von Menschenhand geschaffenen Kreaturen am Firmament – durch das Dickicht geirrt ohne ein Licht zu sehen.

Die mannigfaltigen, teuflischen Rätsel konnten uns nicht daran hindern unserem Ziel zu folgen: Die Überlistung des Bösen und die Rettung des Verdammten.
So haben wir wieder einmal die Erkenntnis gewonnen: Es ist lohnend und gut auf dem PFAD der Tugend zu wandeln, statt in der Dunkelheit und auf unsicheren Wegen zu gehen.

Nun noch der (wenig poetische) Nachschlag: Danke an den SmartVerein für die schönen und erstaunlichen Rätsel in einer wilden Ecke Kulmbachs, die wir nur zum Teil so kannten. Glücklicherweise war der Boden gefroren.
Hat uns echt Spaß gemacht!!!
Und war unseres traditionellen Weihnachtscaches würdig.

Viele Grüße
Elle und Conny

OUT: Zweitfinderurkunde , Erste-Hilfe-Set, GC
IN: Smilie-Magnet, Armbanduhr …

Ähnliche Artikel:

Über den Autor Gecko-1

Liebt den Unterhaltungsfaktor beim verstecken und suchen von Geocaches. Richtiger Name: Holger Hauptverantwortlicher von Geocaching-Franken.de und Gründungsmitglied des Gecocaching Teams G-e-c-k-o-s. Seit 2005 vom Geocache Virus infiziert. Außerdem ist er auch in der Fotografie Szene, abseits des Gewöhnlichen sehr aktiv. www.visual-dreams.de

flattr this!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;) :zzz: :x :wut: :wieder: :wahn: :sauer: :piss: :no: :mad: :liebe: :lecker: :guck: :good: :evil: :erstaunt: :engel: :bad: :angst: :ahhh: :U :O :D :?? :.( :) .weinen: .gleichgueltig: