[Cool Log] Haus der Schützen / Log von PK777

Ab heute startet die Rubrik Cool Log. Hier werden immer wieder schöne Logs erscheinen, die es wert sind das man sie liest. Jeder Owner freut sich doch wenn er für seinen Cache ein schönes Log erhält, ist ja irgendwie der Loh seiner Mühe.

Diese Rubrik soll somit auch ein Anreiz sein schöne Logs zu verfassen und von den lieblosen Kurzlogs abzukommen.

Gesucht werden Logs die z.B. originell, lustig, spannend, interessant, lyrisch, phantasievoll, bemerkenswert, etc. sind. Deshalb bist auch Du gefragt. Ist dir ein schönes Log bekannt, dann melde es uns doch einfach. Wir werden dann mit dem Verfasser Kontakt aufnehmen und es nach dem OK hier veröffentlichen.

Inspiriert von der Loglese der Dosenfischer.

Nun geht es aber endlich los.

 

Verfasser: PK777

Vorgeschlagen von: Fam. Wurzelsepp

Cache: Haus der Schützen GC15PVG

Waren gerade mit Objekt – Untersuchungen beschäftigt, da kamen die Wachhunde, mitsamt Schützenvereinsvorstand. Nachdem wir darüber aufgeklärt wurden das wir uns hier auf Privatgrund befinden, dieser aber bedingt durch den Wildwechsel keinen Zaun haben darf und, pass auf jetzt kommts, aus den Lüftungsschächten der darunter befindlichen Schützenhalle hochgiftige Schwarzpulverdämpfe kommen die die Dose, die lt. Schützenvorstand der auch “Maschinenbauingeneur” und wohl gemerkt “Höhlenforscher” ist, im nu zerfressen werden, da er sie nach einer kurzen Untersuchung für nicht Säurebeständig befand! Ich frag mich ja wieso da noch Gras steht bei den Dämpfen. Ist ja irre! Vielleicht sollte man mal zur Polizei gehen, klingt mir eher nach ner Waffenfabrik als nach einem Schützenhaus. Aber die Tarnung war perfekt, die hatte sogar T-Shirts mit Schützenvereinsaufschrift. Zudem könnte die Dose in die Lüftung gezogen werden und (Achtung!) die “Turbine” zur Belüftung der Anlage beschädigen, sie kostet 20000 Euro! – Für einen angeblichen “Schützenverein” find ich das ä bisserl viel! Und zu guter letzt könnte bei Mäharbeite rund um die Lüftungschächte mit so einem Ding wo sich unten dran so ein Bendel dreht die Dose bei Kontakt zu einem Geschoss werden das sicherlich über 1 km weit fliegt!!!
Ehrlich gesagt hab ich mich zwischendurch gefragt wo den jetzt die Versteckte Kamera ist und wann jemand endlich die Sache auflöst! – Aber es kam keiner! Naja, wir waren froh das keine Männer mit M-16 Sturmgewähren auf uns los stürmten. Hatte schon ein wenig Angst!

Da die Dose sicherlich weg gekommen wäre wenn ich se wieder dort hin gelegt hätte, und weitere Geocacher erhebliche Gesundheitschäden bekommen hätten, heimlich ein anderes Versteck in nächter Nähe gesucht. (Die Turbine saugt ja trotz feinmaschiges Zusatzgitter die Dose an! – War die nicht vorhin als Abluftgebläse gedacht, naja ist ja egal, lt. Schützenvorstand kann sie alles! – Saugen und blasen!

Die Dose liegt nun bei:

N 49° 48.760
E 009° 59.663 (Bitte evtl. noch ändern)

Hint: Nhs rvarz xyrvara Fgrvauütry hagre rvarz Fgrva

Über den Autor Gecko-1

Liebt den Unterhaltungsfaktor beim verstecken und suchen von Geocaches. Richtiger Name: Holger Hauptverantwortlicher von Geocaching-Franken.de und Gründungsmitglied des Gecocaching Teams G-e-c-k-o-s. Seit 2005 vom Geocache Virus infiziert. Außerdem ist er auch in der Fotografie Szene, abseits des Gewöhnlichen sehr aktiv. www.visual-dreams.de

Flattr this!

3 Kommentare

  • der log ist wirklich toll! wobei die geschichte dahinter bestimmt dramatisch gewesen ist, aber schon beim lesen kann man sichs bildlich vorstellen, wie der schützenvereinsvorstand mit seinem hundegefolge ankam und über die gefährlichkeit der giftigen dämpfe und blabla zu reden begann :D ohje, möcht mir net ausmalen wie ich reagiert hätte! ;)
    war auch absolut richtig den cache mitzunehmen und umzubetten … geiler log und nette geschichte ;)

  • Ich habe da auch einen Vorschlag. Wohin damit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :zzz: :x :wut: :wieder: :wahn: :ui: :sauer: :piss: :no: :mad: :liebe: :lecker: :guck: :good: :evil: :erstaunt: :engel: :bad: :angst: :ahhh: :U :O :D :?? :.( :) .weinen: .gleichgueltig: