Geocaching-Franken.de hat auch gewonnen (Geoclub-Geocoin)

Völlig überraschend las ich im Geoclub das wir bei dem Geocaching-Homepage Wettbewerb unter den Gewinnern einer Geoclub-Geocoin sind.

Dies war deswegen so überraschend weil Geocaching-Franken.de sich dafür gar nicht angemeldet hat. Evtl. könnte uns Coburger GPS Community (CGC) aber dazu verholfen haben, als diese sich dort für den Wettbewerb angemeldet haben und auch unsere Seite dort erwähnten. Deshalb auch an dieser Stelle nochmals Danke dafür.

Vielen Dank an den Geoclub, insbesondere an moenk und der Jury für die Wahl und für die wirklich schöne Geocoin.

So sieht sie aus, das gute Stück.

Ähnliche Artikel:

Über den Autor Gecko-1

Liebt den Unterhaltungsfaktor beim verstecken und suchen von Geocaches. Richtiger Name: Holger Hauptverantwortlicher von Geocaching-Franken.de und Gründungsmitglied des Gecocaching Teams G-e-c-k-o-s. Seit 2005 vom Geocache Virus infiziert. Außerdem ist er auch in der Fotografie Szene, abseits des Gewöhnlichen sehr aktiv. www.visual-dreams.de

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :zzz: :x :wut: :wieder: :wahn: :ui: :sauer: :piss: :no: :mad: :liebe: :lecker: :guck: :good: :evil: :erstaunt: :engel: :bad: :angst: :ahhh: :U :O :D :?? :.( :) .weinen: .gleichgueltig: