Geocaching Travel Patch

Wer mit einem Geocaching-Aufnäher für seine Tasche, Jacke, T-Shirt, etc.  liebäugelt der kann sich den Geocaching Travel Patch von geocaching.com mal anschauen.

Damit wird man dann selber zum Travelbug und ist dann logbar. :) Die Aufnäher sind nämlich mit einer Tracking-Nummer versehen.

Es gibt sie in zweierlei Ausführung. Einmal in Farbe und einmal im Camouflage Look. Find ich mal eine nette Kombination und hab mir mal einen bestellt. :)

TPatchColor

 

 

 

 

 

 

 

 

TPatchCamo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kaufen kann man die Geocaching Travel Patch z.B. bei Cachezone.eu. Preis liegt bei 5,95 €

Über den Autor Gecko-1

Liebt den Unterhaltungsfaktor beim verstecken und suchen von Geocaches. Richtiger Name: Holger Hauptverantwortlicher von Geocaching-Franken.de und Gründungsmitglied des Gecocaching Teams G-e-c-k-o-s. Seit 2005 vom Geocache Virus infiziert. Außerdem ist er auch in der Fotografie Szene, abseits des Gewöhnlichen sehr aktiv. www.visual-dreams.de

Flattr this!

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :zzz: :x :wut: :wieder: :wahn: :ui: :sauer: :piss: :no: :mad: :liebe: :lecker: :guck: :good: :evil: :erstaunt: :engel: :bad: :angst: :ahhh: :U :O :D :?? :.( :) .weinen: .gleichgueltig: