Gravatars bei eueren Kommentaren

Geocaching-Franken.de unterstützt bei der Kommentarfunktion Gravatare. Diese erlauben es euch ein kleines Bild von euch neben dem Kommentar zu posten. Ihr müsst dafür nur ein einen Account bei Gravatar.com anlegen und habt dann auf jeder Webseite die Gravatare unterstützt, dieses Bild.

ad516503a11cd5ca435acc9bb6523536 Dabei wird die E-Mail-Adresse verwendet um das Bild euch zuzuordnen. Er könnt unter euerem Account auch mehrere E-Mail-Adressen mit verschiedenen oder gleichen Bildern verwalten. Die Anmeldung geht schnell und nach kurzer Zeit ist euer Gravatar dann bei eueren Kommentaren zu sehen. Damit entfällt dann das unpersönliche Bild, das bisher erscheint.

admin@geckos-geocaching.de_7f454127 Eine nette Seite ist auch face your manga auf der ihr euch ein Avatar erstellen könnt. Im Moment ist diese Seite aber schwer bis gar nicht erreichbar, evtl. hängt das mit der Beliebtheit der Seite zusammen.

Auf Geocaching-Nordfriesland wurde damit auch eine lustige Aktion gestartet. Hier können Geocacher sich mittels Avatar outen.

Über den Autor Gecko-1

Liebt den Unterhaltungsfaktor beim verstecken und suchen von Geocaches. Richtiger Name: Holger Hauptverantwortlicher von Geocaching-Franken.de und Gründungsmitglied des Gecocaching Teams G-e-c-k-o-s. Seit 2005 vom Geocache Virus infiziert. Außerdem ist er auch in der Fotografie Szene, abseits des Gewöhnlichen sehr aktiv. www.visual-dreams.de

Flattr this!

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :zzz: :x :wut: :wieder: :wahn: :ui: :sauer: :piss: :no: :mad: :liebe: :lecker: :guck: :good: :evil: :erstaunt: :engel: :bad: :angst: :ahhh: :U :O :D :?? :.( :) .weinen: .gleichgueltig: