[Linktipp] Auflistung von Mysteryhilfen bei Saarfuchs

IMG_0290.PNG
Auf der Webseite von Saarfuchs gibt es eine riesige Auflistung von Links, die euch bei der Lösung von Mysteries helfen können.

Meiner Meinung nach die bessere Alternative, als wie es mittlerweile schon üblich ist, die Koordinaten zu erfragen und auszutauschen.

Selber lösen ist die Idee die hinter dem Cachetyp Mystery steht.

Hier geht es zu Saarfuchs Linkliste

Ähnliche Artikel:

Über den Autor Gecko-1

Liebt den Unterhaltungsfaktor beim verstecken und suchen von Geocaches. Richtiger Name: Holger Hauptverantwortlicher von Geocaching-Franken.de und Gründungsmitglied des Gecocaching Teams G-e-c-k-o-s. Seit 2005 vom Geocache Virus infiziert. Außerdem ist er auch in der Fotografie Szene, abseits des Gewöhnlichen sehr aktiv. www.visual-dreams.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:zzz: :x :wut: :wieder: :wahn: :ui: :sauer: :piss: :no: :mad: :liebe: :lecker: :guck: :good: :evil: :erstaunt: :engel: :bad: :angst: :ahhh: :U :O :D :?? :.( .weinen: .gleichgueltig: