Neues Update von Google Earth

Ein neues Update von Google Earth ist heute erschienen. Die Software liegt nun in der Version 4.3 zum Download bereit.

Die Geschwindigkeit des Programms soll sich verbessert haben. Außerdem stehen jetzt mehr als 40 Städte in 3D bereit ohne das dazu spezielle Plugins benötigt werden. Darunter finden sich auch deutsche Städte wie Potsdam, München, Berlin und Wiesbaden. Auch lässt sich bei verschiedenen Städten der Sonnenstand simulieren.

Die Navigation wurde auch weiter verbessert bzw. erneuert. Dadurch sollte das Navigieren nun noch schneller möglich sein.Des Weiteren ist nun Street View in Google Earth eingebunden. Damit lassen sich Straßenblöcke ala 3D-Shooter Perspektive erkunden. Weiterhin gibt es eine Tag-Nacht Beleuchtung und 12 neue Sprachen. In Google Sky lässt es sich nun auch schneller wechseln. Der Flugsimulator ist nun auch schnell zu erreichen. Dies sollten die wichtigsten Neuerungen sein.

Insgesamt kann man das Update also empfehlen.

Über den Autor Gecko-1

Liebt den Unterhaltungsfaktor beim verstecken und suchen von Geocaches. Richtiger Name: Holger Hauptverantwortlicher von Geocaching-Franken.de und Gründungsmitglied des Gecocaching Teams G-e-c-k-o-s. Seit 2005 vom Geocache Virus infiziert. Außerdem ist er auch in der Fotografie Szene, abseits des Gewöhnlichen sehr aktiv. www.visual-dreams.de

Flattr this!

4 Kommentare

  • :( :(
    der geocaching.com – kml der die Caches anzeigt, funzt mit dem neuen GoogleEarth nicht, die neue Version von GGEarth hat auch noch Betastand, läßt sich in Hilfe / Über GGEarth abfragen. Bezieht sich auf die Windowsversion – die Linuxversion funzt.

  • Sie funktioniert bei mir so gut oder schlecht wie eh und je, heißt Geocaches werden angezeigt, aber meist nur mit einem Pin statt Icon.

    Google Earth war seit eh und je Beta. Das ist normal. Es gab noch nie eine Final-Version.

  • Irgendwie funktioniert da nix wirklich richtig :(

  • Hmm, scheine ich wohl eher glück gehabt zu haben. Es hat sich auf jeden Fall bei mir nix verschlechtert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :zzz: :x :wut: :wieder: :wahn: :ui: :sauer: :piss: :no: :mad: :liebe: :lecker: :guck: :good: :evil: :erstaunt: :engel: :bad: :angst: :ahhh: :U :O :D :?? :.( :) .weinen: .gleichgueltig: