Geocaching Franken - Newsportal über Geocaching in Franken

Wir befinden uns im Jahre 2007 n. Chr. Ganz Bayern ist von den Muggels besetzt… Ganz Bayern? Nein! Ein von unbeugsamen Geocachern bevölkertes Franken hört nicht auf, den Unwissenden Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die fränkischen Geocacher, die als Besatzung in den befestigten Lagern Ober-, Mittel- und Unterfranken liegen…

Geocaching-Franken.de … noch ein Blog mehr?

Dieser Blog soll eine zentrale Anlaufstelle für alle Geoacher in Franken sein. Hier sollen Infos und News rund um das Frankenland veröffentlicht werden. Natürlich sollen hier auch auswärtige Geocacher nützliche Infos finden. Für Anregungen ist dieser Blog natürlich offen und er wird auch durch die Mitarbeit aus der fränkischen “Cacherszene” am Leben gehalten.

Design / Layout

Das Design soll sich etwas von anderen Blogs unterscheiden. Es soll ein wenig einer Zeitung nachempfunden sein. Auf der Startseite soll man somit einen Überblick über die neusten Artikel bekommen. Klickt man dann auf die Titel geht es zum eigentlichen Artikel. Ein Klick auf die Rubrik (z.B. News, Geocaches, Termine, etc.) führt zum jeweiligen Archiv.

Wer also Lust hat hier mitzuwirken ist natürlich herzlich eingeladen. Außerdem haben wir auch ein paar “Attentate” auf Geocacher vor. Mehr wird aber erst mal nicht verraten. Wir hoffen natürlich das diese Webseite von euch regelmäßig besucht wird und freuen uns auf eure Kommentare und Mitarbeit.

Schöne Grüße

Euer Geocaching-Franken Team

Technorati-Tags: ,,,,

EmailPrintFriendlyPrintInstapaperShare

No related posts.