TA TA! Die 3 Gewinner unserer kleinen Verlosung stehen nun fest.

Der Teilnahmeschluss der Verlosung ging ja am Samstag kurz vor Mitternacht zu Ende. Heute konnten die 3 Gewinner dann mittels Zufallsgenerator ermittelt werden.

todesfinal-verlosung_gcfr

Gewinner #1

Jürgen Jonczyk

 

Gewinnerin #2

Kathi Schenker

 

Gewinner #3

Stefan Peter

 

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch an euch drei. Ich setze mich mit euch umgehend in Verbindung, damit ihr den Roman und GeoSem zugeschickt bekommt.

 

Vielen Dank

Vielen Dank an alle die sich an der kleinen Aktion beteiligt haben. Mehr als 50 Teilnehmer konnten gezählt werden. Vielleicht können wir ja bald mal wieder eine kleine Verlosung starten (Sponsoren sind gerne willkommen Zwinkerndes Smiley )

Über den Autor Gecko-1

Liebt den Unterhaltungsfaktor beim verstecken und suchen von Geocaches. Richtiger Name: Holger Hauptverantwortlicher von Geocaching-Franken.de und Gründungsmitglied des Gecocaching Teams G-e-c-k-o-s. Seit 2005 vom Geocache Virus infiziert. Außerdem ist er auch in der Fotografie Szene, abseits des Gewöhnlichen sehr aktiv. www.visual-dreams.de

2 Gedanken zu “TA TA! Die 3 Gewinner unserer kleinen Verlosung stehen nun fest.

  1. hey =)
    ich freue mich wirklich sehr =)
    ich würde nur gerne meine adresse nicht bei twitter schreiben oder hier in die kommentare, deswegen wäre es schön, wenn sie kontakt mit mir via email aufnehmen könnten

    Liebe Grüße,
    Kathi Schenker

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:zzz: :x :wut: :wieder: :wahn: :sauer: :piss: :mad: :liebe: :lecker: :guck: :evil: :erstaunt: :engel: :bad: :angst: :ahhh: :U :O :D :?? :.( .weinen: .gleichgueltig: