[Cacherwelt] Mugg’l Magazin erscheint August 2013

Viele werden schon davon gehört haben, dass ein neues Printmagazin in der Entstehung ist. Hierbei handelt es sich um das Magazin Mugg’l … von Cachern für Cacher.

466488_376296015824107_195384543_o

Wie es im Moment aussieht soll es August 2013 erscheinen und vorerst kostenlos  erhältlich sein. Anscheinend soll es erst einmal auf Events unter die Leute gebracht werden, aber auch evtl. bestellbar sein.

Mehr Infos:

Ähnliche Artikel:

Über den Autor Gecko-1

Liebt den Unterhaltungsfaktor beim verstecken und suchen von Geocaches. Richtiger Name: Holger Hauptverantwortlicher von Geocaching-Franken.de und Gründungsmitglied des Gecocaching Teams G-e-c-k-o-s. Seit 2005 vom Geocache Virus infiziert. Außerdem ist er auch in der Fotografie Szene, abseits des Gewöhnlichen sehr aktiv. www.visual-dreams.de

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:zzz: :x :wut: :wieder: :wahn: :ui: :sauer: :piss: :no: :mad: :liebe: :lecker: :guck: :good: :evil: :erstaunt: :engel: :bad: :angst: :ahhh: :U :O :D :?? :.( .weinen: .gleichgueltig: