Geocaching-Franken.de

Normale Version: Mitgliederkarte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe heute eine Mitgliederkarte eingebaut. Somit kann man auf einer Karte sehen wo der User eigentlich her kommt und bekommt dadurch eine schöne Übersicht.

Zu finden oben unter Mitgliederkarte

Einfach deine Adresse eingeben, z.B. Kronach Cacherallee 24 und dannach abspeichern.

Wäre schön wenn ihr euch eintragt.

Alles absolut freiwillig, .... die die es nicht tun werden nur gelöscht und dürfen keine Caches mehr in Franken suchen. Very Happy Wink
Hallo,

nach kurzen Orientierungsproblemen konnte ich mich gleich anlegen. Sehr schöne Funktion, gerade auch dann, wenn man mal Mitcacher sucht.

Viele Grüße

Astrid (jäger von germundis)
Fehlt nur noch ein passendes Avatar Wink
Ist ne tolle Sache Very Happy
Jetzt habe ich mich als ERLANGER geoutet Cool.
Ja, outet euch. Ihr müsst euch doch nicht schämen Smile
schöne Sache, lebt natürlich von der Teilnahme
Hallo,

das ist aber mal toll. Ein Avatar für uns. Vielen Dank! Aber da bekomme ich ja ein schlechtes Gewissen. Ich werde den Vorschlag mal an meine Grafikabteilung weiterleiten Smile

Gruß

Astrid (jäger von germundis)
Na dann oute ich mich auch mal.
Wäre sonst vermutlich nie einer drauf gekommen, das die Thurnau Goonies aus Thurnau kommen. Very Happy
Eeeeyh aus Thurnau .... hät ich nie gedacht. Very Happy
Ich dachte ich hätte meine Herkunft anständig verschlüsselt, aber der Code war wohl doch zu leicht.....
Für einen Mystery ist es jedenfalls mit Difficulty 0,2 zu bewerten.
Coole Sache, habe mich gleich eingetragen und bilde nun den südlichen Vorposten des Forums!

Klaus
Kein Wunder, südlich von Nürnberg läßt sich keine Adresse ermitteln Very Happy

Im Ernst, bei mir funktioniert das nicht. Bei keinem Ort sündlich von Nbg. wird eine Koordinate gefunden, z.B. Nbg selbst geht. Liegt also nicht an mir.

Rainer
kannst du mir mal deine Adresse/Strasse per PN schicken?
Klar, PN ist unterwegs.

Klaus
Seiten: 1 2
Referenz-URLs