Geocaching-Franken.de

Normale Version: Ab 6. Mai bei Aldi Süd 3 Watt LED Trekking-Taschenlampe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
3 Watt LED
Trekking-Taschenlampe
je 9,99 €

[attachment=166]

- Leuchtweite ca. 100 m
- 100 Lumen
- CREE 3 Watt Hochleistungs-LED
- 2 Schaltstufen (Dauerlicht, Blinkmodus)
- spritzwassergeschützt (IPX4)

3 Jahre Garantie
Mit Service-Adresse.

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/5...4-29-16-25
Die ALDI-Lampe hab ich mir beim letzten Angebot im Herbst 2009 gekauft. Sie ist nicht fokussierbar und hat einen sehr hellen Spot, also viel Licht für weite Erleuchtung. Für den Preis wirklich kein schlechter Kauf. Der Schalter ist etwas gewöhnungsbedürftig, das Blinklicht hätten die sich sparen können. Trotzdem eine günstige Alternative zu einer Mini-Maglite 2AA.
Die ALDI-Lampe hab ich mir beim letzten Angebot im Herbst 2009 gekauft. Sie ist nicht fokussierbar und hat einen sehr hellen Spot, also viel Licht für weite Erleuchtung. Für den Preis wirklich kein schlechter Kauf. Der Schalter ist etwas gewöhnungsbedürftig, das Blinklicht hätten die sich sparen können. Trotzdem eine günstige Alternative zu einer Mini-Maglite 2AA.
Ich hab mir das Teil jetzt auch gekauft, damit ich mal was hab, wenn Besuch da ist Smile
Die Lampe ist tatsaechlich heller als meine M5, allerdings stoert mich der Spot: Beim Suchen find ich's nett, wenn ein groesserer Bereich ausgeleuchtet wird. Die Lampe erleuchtet hingegen einen extrem kleinen Fleck. Die Verarbeitung ist ok. Ich wuerd sie wieder kaufen.
Referenz-URLs