Willkommen bei uns. Login Register

Richtlinen und Spoiler ! - Bitte lesen!
 
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Thema abonnieren
Facebook Share


Verfasser Nachricht
Gecko-1 Offline
Beitrag #1
Administrator
*
Administrator



Beiträge: 3.452

Erstellt: 18.10.2007 - 16:51
Richtlinen / Spoiler

Geocaching Franken Forum ist ein unabhängiges Forum.

Eigentlich gibt es im Forum nur ein paar grundsätzliche Regeln:

1. Seid nett zueinander Emo023

2. Spoiler
Haltet euch mit Spoilern zurück und verderbt dadurch den anderen nicht den Spaß am suchen. Der Spoiler-BBCode, der den eigentlichen Spoiler erst einmal verbirgt, sollte auch nur benutzt werden, wenn es gar nicht anders geht. (Spoilern muss man eigentlich nie in der Öffentlichkeit. Wer es dennoch tun muss, der kann eine Mail senden oder PN nutzen). Die Moderatoren werden gegebenenfalls einschreiten und das Thema schließen oder/und verschieben.

Eigentlich sollen hier keine Spoiler rein. Sollte es irgendjemand doch mal überkommen und er kann nicht anders, dann bitte folgenden BB-Code dafür verwenden:

Code:
Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.
Weitere Infos dazu findest du hier -> Versteckte Inhalte


Sieht dann so aus

Spoiler:
Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.
Weitere Infos dazu findest du hier -> Versteckte Inhalte


Hier aber nochmal die Regeln, welche man scheinbar nun als Forenbetreiber braucht.


Die Beiträge im Forum stellen die Meinung der einzelnen Teilnehmer dar. Die im Forum veröffentlichten Informationen, Meinungen und Empfehlungen beruhen auf der subjektiven Ansicht des jeweiligen Verfassers.

Die Forum-Regeln:

1. Das Posten von werbenden Beiträgen, von Beiträgen, die nicht der Wahrheit entsprechen, von Beiträgen, die andere Forum-Teilnehmer durch Desinformation zu manipulieren versuchen, sind verboten.

2. Beiträge mit provozierendem oder aggressivem Inhalt sind verboten. So ist es auch untersagt andere Forenteilnehmer zu diskriminieren oder zu belästigen.

3. Urheberrechtlich geschützte Inhalte dürfen nur mit der Zustimmung des Urhebers im Forum publiziert werden.

4. Es ist untersagt rechtsverletzende, beleidigende, verleumderische und ruf- oder geschäftsschädigende Beiträge im Forum zu publizieren.

5. Junkmails, Spams und Kettenbriefe sind ausdrücklich untersagt.

Konsequenz, wenn die Forum-Regeln nicht eingehalten werden:

Wenn eine der oben erwähnten Forum-Regeln von einem Forum-Teilnehmer wiederholt gebrochen wird, erhält der Teilnehmer ein Forum-Verbot.

Die Moderatoren vom Franken Forum haben das Recht, Beiträge jederzeit ohne Angabe von Gründen aus den Forum zu löschen.

Der Forum-Benutzer ist für die inhaltliche Richtigkeit seiner Mitteilungen sowie für hieraus resultierende rechtliche Konsequenzen allein verantwortlich.

---
Schöne Grüße
Gecko-1 | G-e-c-k-o-s | Holger
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 20:18 von Gecko-1.)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation [Wichtig] Spamfilter bei der Anmeldung vorgeschaltet Gecko-1 0 8.188 10.08.2011 15:41
Letzter Beitrag: Gecko-1
Exclamation [Tipp] Vorstellung - öffnet dir die Tore des Forums Gecko-1 2 3.690 19.05.2011 9:23
Letzter Beitrag: Gecko-1
  Gast, Teil-Mitglied, Vollmitglied, Autoren, Moderatoren, Supermoderatoren, Admin Gecko-1 0 2.695 18.05.2011 21:48
Letzter Beitrag: Gecko-1
Big Grin Kleine Neuerungen - Geocaching Spezials Buttons Gecko-1 0 5.422 18.03.2008 15:23
Letzter Beitrag: Gecko-1


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste