Du bist entweder nicht angemeldet oder noch nicht registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für alle iPhoner, zwei kleine Fototools
Gecko-1 Offline
Admin - Frag mich :)

Beitrag #1
Für alle iPhoner, zwei kleine Fototools
Ich benutze auf meinem iphone mehrere Fotoapps. Zwei davon hab ich hier mal etwas genauer vorgestellt.

iPhone App QuadCamera

und

iPhone App ColorSplash

[Bild: chb3]
10.08.2009 14:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fisler Offline
Member

Beitrag #2
RE: Für alle iPhoner, zwei kleine Fototools
Badl isses mein, ich schlag mir nur grad die Tarife um die Ohren *baff*
Hast Du mal geschaut wieviel MB Du im Monat verbrauchst?
11.08.2009 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gecko-1 Offline
Admin - Frag mich :)

Beitrag #3
Meins ist gerade weg Sad Reparatur oder Umtausch - kann bis 2 Wochen dauern. Merk jetzt erst wie oft ich das Teil verwende.

Weiß gar nicht ob ich irgendwie sehen kann wieviel MB ich brauche.

[Bild: chb3]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2009 17:17 von Gecko-1.)
11.08.2009 17:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fisler Offline
Member

Beitrag #4
Angeblich soll das Mobile Buttler Tool zur Kontrolle recht gut sein, T-Mobile rundet aber den Verbrauch immer so dämlich auf. Schwanke bisher zwischen einer Inet Flat oder eben einen wesentlich günstigeren Vertrag mit 200MB. Ich hoffe aber, dass sich bei den Tarifen noch was tut, solange ich noch Studi bin. Werd erst in letzter Minute den neuen Vertrag machen. Den Verbrauch müsste man auch online einsehen können (da greift die App ja auch rauf zu).
12.08.2009 11:42
wiggylein Offline
Junior Member
**

Beitrag #5
Danke für die Tips, werd mir die Tools mal ansehen Smile

Den Verbrauch sieht man unter Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung
Muss man halt jeden Monat zurücksetzen... hatte letzten Monat "nur" 20 MB Abweichung zur Rechnung. Hatte letzten Monat 532 Mb mit dem Complete S, also Drosselung ab 300 MB *hust*
Online hab ich bisher nix mit aktuellen Verbrauch gefunden, in der Kostenkontrolle steht nix...
Aber so dramatisch find ich persönlich die Drosselung auch nicht, man kann immernoch relativ human damit surfen
12.08.2009 15:06
Cachedoc Offline
Member

Beitrag #6
Wenn du ein WLAN zu Hause hast dann kannst du die meiste Zeit damit surfen. Ich komme deutlich unter 20 MB pro Monat, da ich wirklich nur bei Bedarf auch unterwegs online gehe. Mail zu checken oder mal kurz die Geocaches in der Nähe über das GC.com Tool anzeigen zu lassen verbraucht nicht viel.
Man kann ja nun auch PQ billig über WLAN laden und offline betrachen.
Safari und die geniale Darstellung der Websites, das unkomplizierte Lesen von Mails das sind meines Erachtens die einzigen Pluspunkte neben der iPod-Funktion beim iPhone.
Kamera, GPS und Bluetooth kannst du vergessen.
Ich habe gerade bei einem Kongress versucht Powerpointpräsentationen mit dem iPhone abzufotografieren. Maximal in 30% mit Erfolg. Zoomen geht nicht ohne S.
Wenn dann kauf dir eins mit S bitte Fisler.
Ich würde wenn ich die Wahl hätte zum Nokia 97 tendieren und mir für die Musik einen iPod kaufen.

[Bild: n2k]
04.09.2009 19:46
Fisler Offline
Member

Beitrag #7
Zu spät, hab mir heute das 3g geholt. Und das hat mehrere Gründe:

- Ich wollte unbedingt noch den Studitarif, bin aber nur noch bis Ende September Student.
- Derzeit wartet man bis zu 8 Wochen auf sein 3Gs, war in Coburg und in Bayreuth im T-Punkt und die meinen sie haben listenweise Vormerkungen. Dieses Listen werden zudem eher länger als kürzer. Coburg bekam in dieser Woche ein ganzes iPhone rein.
- Ich spare mir gute 100€, als Student nicht wenig.
- Wenn ich binnen zwei Wochen oder so an ein 3gs gekommen wäre, kein Thema, aber so bin ich nicht bereit den Tarif zu zahlen, aber zwei Monate kein Handy zu haben.

War im Übrigen das letzte Iphone in Coburg überhaupt. Wenn man sich die Foren durchliest und dies Zustände hört, kann man nur mit dem Kopf schütteln.
04.09.2009 21:37
Antwort schreiben 

[-]
Share/Bookmark (Show All)
Facebook Twitter Technorati Linkedin Digg MySpace Delicious

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bildbearbeitung konrad_ba 7 1.480 24.07.2009 10:18
Letzter Beitrag: Schlappentiger
  A4 Deluxe Fotobuch - kostenlos Gecko-1 0 726 22.05.2009 18:04
Letzter Beitrag: Gecko-1
  Thema Weitwinkel Gecko-1 3 821 26.04.2009 21:10
Letzter Beitrag: Gecko-10
  Grafik-Board "BurningGFX" The Unca(t)chable 0 495 15.04.2009 20:50
Letzter Beitrag: The Unca(t)chable
  Nochmal Objektive (Telezoom) Sigma und Tamron - Supergünstig - Kennt die einer? Gecko-1 6 1.107 10.04.2009 11:14
Letzter Beitrag: die Schnaader
  Nikkor AF Objektiv 1,8/50 D Gecko-1 11 1.396 16.03.2009 22:39
Letzter Beitrag: Gecko-1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste