Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger Tauchliche Caches
Verfasser Nachricht
TheFroggy Offline
Junior Member
**

Bewertung: 0

Beitrag: #1
Anfänger Tauchliche Caches
Tja wie es das Topic schon sagt suche ich Anfänger Tauchliche Caches, der Grund ist dieser das es meiner Freundin eigentlich spass macht und wir auch schon ein paar in Norddeutschland gefunden haben.

Nur hier unten verliert Sie irgendwie immer gleich nach 5 Minuten die Lust am suchen.

Jetzt wollte ich mal nachfragen ob ihr mir nicht ein paar sagen könnt, die eigentlich offensichtlich sind, so das sie ein bischen mehr erfolgserlebnise hat beim Geocaching.

Und ich mit ihr auch mal ein paar Schwere lösen kann. Meine Nachbarn bin ich auch schon mit am anfixen Wink

MFG und Danke im vorraus

Francois
21. September 2009 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Teckle Offline
Junior Member
**

Beitrag: #2
RE: Anfänger Tauchliche Caches
Hiho froggy,
hier ein paar Vorschläge.

Tradi:
GC189HZ, GC18DEF
Multi:
GCZ2KQ
Nachtcache:
GC1REV4

Aber du kannst dich natürich auch an die difficulty-bewertung richten.
1-2 sollte eigentlich immer zu machen sein.

Gruß Teckle
Falls du mehr benötigst einfach fragen.
22. September 2009 19:49
dl1nux Offline
Member

Beitrag: #3
(21. September 2009 22:12)TheFroggy schrieb: Links bei Gästen deaktiviert. Bitte registrieren -> hier Tja wie es das Topic schon sagt suche ich Anfänger Tauchliche Caches, der Grund ist dieser das es meiner Freundin eigentlich spass macht und wir auch schon ein paar in Norddeutschland gefunden haben.

Nur hier unten verliert Sie irgendwie immer gleich nach 5 Minuten die Lust am suchen.

Jetzt wollte ich mal nachfragen ob ihr mir nicht ein paar sagen könnt, die eigentlich offensichtlich sind, so das sie ein bischen mehr erfolgserlebnise hat beim Geocaching.

Und ich mit ihr auch mal ein paar Schwere lösen kann. Meine Nachbarn bin ich auch schon mit am anfixen Wink

MFG und Danke im vorraus

Francois

Schreibe doch mal wo ihr ungefähr wohnt, dann kann man dir auch passende Tips geben.

Und was hat Tauchen mit deiner Frage zu tun? Suchst du Tauchcaches? Smile Cachedoc hat mal einen gelegt im Osten.
22. September 2009 21:48
TheFroggy Offline
Junior Member
**

Beitrag: #4
Hi Teckle und dl1nux

Reckle ich war gestern auf den Nachtcache, wir haben gut vorangefunden bis mein Sch*** Navi versagt Sad, ich habe mir mal heute andere Software auf meinen Handygeladen und teste mal ob die besser geht. Zum Glück war meine Freundin nicht dabei Very Happy.

dl1nux ich Wohne in Erlangen Am Europakanal, 91056.

Ich werde jetzt mal die Software testen und mir ein paar anschauen gehen. Ich habe mir überlegt es ist vielleicht besser wenn ich schon ein paar kenne.

MFG und Danke für eure Antworten
26. September 2009 11:50
lireja Offline
Member

Beitrag: #5
ich will keinen auf die Füße treten, aber in Erlangen reizt mich das Cachen auch nicht ,selbst wenn die Startkoordinaten von einen an meinen Arbeitsplatz liegen!

Vom europakanal ist man eigentlich schnell in der Höchstadter gegent
dort liegen ein paar sehr einfache und die netten GadgetcachesCool wo ich immernoch bei meinem ersten nicht weiter komme..

Nürnberg in der umgebung der Messe die waren auch nicht sooo schwer

Ich bin mich suchen.. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme,... sagt mir bitte ich soll auf mich warten!
9. November 2009 12:40
UweBilly Offline
Junior Member
**

Beitrag: #6
Hi Froggy,

wenn du magst,können wir ja mal gemeinsam auf die Suche gehen. 4,bzw. 6 Augen sehen mehr als 2 Smile

VieleGrüße
Uwe

PS:und ne Spürnase, also Billy, hätten wir dann auch dabei.. Smile
7. March 2010 00:57
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  zell im fichtelgebirge beaglesnoopy 21 681 28. July 2010 20:43
Letzter Beitrag: Ronnie-Snoop
  Geocaching-Franken.de Geocaches Empfehlungen - Karte Gecko-1 0 249 17. April 2010 11:33
Letzter Beitrag: Gecko-1
  Hmmm.... wie siehts in Düsseldorf aus? Thurnau Goonies 0 564 4. September 2009 14:31
Letzter Beitrag: Thurnau Goonies
Question Gibt es einen "MUSS" Cache in Belgien? Teckle 0 464 2. September 2009 23:59
Letzter Beitrag: Teckle
  Dosenempfehlungen in Stuttgart? Thurnau Goonies 0 648 19. June 2009 11:36
Letzter Beitrag: Thurnau Goonies
Question Wer kennt gute Caches im Allgäu (nähe 86983 Lechbruck)? Teckle 0 526 23. May 2009 19:58
Letzter Beitrag: Teckle

Gehe zu:

KontaktGeocaching-Franken.deNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation | Usermap