Du bist entweder nicht angemeldet oder noch nicht registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gravatars bei eueren Kommentaren
GC-Franken Magazin Offline
I'am a robot

Beitrag #1
Gravatars bei eueren Kommentaren

Geocaching-Franken.de unterstützt bei der Kommentarfunktion Gravatare. Diese erlauben es euch ein kleines Bild von euch neben dem Kommentar zu posten. Ihr müsst dafür nur ein einen Account bei Gravatar.com anlegen und habt dann auf jeder Webseite die Gravatare unterstützt, dieses Bild.

ad516503a11cd5ca435acc9bb6523536 Dabei wird die E-Mail-Adresse verwendet um das Bild euch zuzuordnen. Er könnt unter euerem Account auch mehrere E-Mail-Adressen mit verschiedenen oder gleichen Bildern verwalten. Die Anmeldung geht schnell und nach kurzer Zeit ist euer Gravatar dann bei eueren Kommentaren zu sehen. Damit entfällt dann das unpersönliche Bild, das bisher erscheint.

admin@geckos-geocaching.de_7f454127 Eine nette Seite ist auch face your manga auf der ihr euch ein Avatar erstellen könnt. Im Moment ist diese Seite aber schwer bis gar nicht erreichbar, evtl. hängt das mit der Beliebtheit der Seite zusammen.

Auf Geocaching-Nordfriesland wurde damit auch eine lustige Aktion gestartet. Hier können Geocacher sich mittels Avatar outen.

28.11.2009 16:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiradcacher
Unregistered

Beitrag #2
RE: Gravatars bei eueren Kommentaren
Kann man euch noch bremsen? Wink
Ich kenne die Gravatare schon länger. Wenn ich gewußt hätte daß ihr euch dafür interessiert...naja seid ja jetzt selbst darauf gekommen.
Eigentlich sind Gravatare mehr für Blogs gedacht indem man keine weiteren Rechte als Gast hat...praktisch ein Avatar für Gäste. Aber so gehts natürlich auch. An was seid ihr denn noch so interessiert Very Happy ?
Ich frage nur weil...wie soll ich sagen....am Ende hat das Forum mehr Funktionen wie Mitglieder. Es sollte zumindest nicht auf Kosten der Performance gehen...ich meine der meines Browsers oder Rechners, nicht der vom Server Wink
29.11.2009 8:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gecko-1 Offline
Admin - Frag mich :)

Beitrag #3
Es ist ja keine Forumfunktion sondern im Blog. Ist leider in die falsche Rubrik gerutscht.

[Bild: chb3]
01.12.2009 0:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiradcacher
Unregistered

Beitrag #4
Und jetzt ist wieder was verrutscht......
(guck mal deinen Beitrag an)
01.12.2009 9:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

[-]
Share/Bookmark (Show All)
Facebook Twitter Technorati Linkedin Digg MySpace Delicious

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  GC Franken Hauptseite offline Cachedoc 3 404 31.08.2010 0:09
Letzter Beitrag: Gecko-1
  Forum Design wurde an das neue Upgrade angepasst. Gecko-1 2 206 17.08.2010 2:44
Shy Forum wurde auf neuste Version gewechselt Gecko-1 22 530 06.08.2010 14:23
  ERKLÄRUNG: Sperrung von Geocaching-Franken.de FORUM von Google Gecko-1 3 270 01.08.2010 17:30
  Vorschlag für Topcache-Liste loskrachos 2 2.474 23.04.2010 17:08
Letzter Beitrag: loskrachos
  Geocaching-Franken.de Webseite sieht anders aus. Gecko-1 11 2.247 03.03.2010 20:11
Letzter Beitrag: Spike05de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste