Du bist entweder nicht angemeldet oder noch nicht registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hat den GC.com zum 10 Jährigen geplant?
Gecko-1 Offline
Admin - Frag mich :)

Beitrag #1
Was hat den GC.com zum 10 Jährigen geplant?
Habe von leinad-red heute eine Mail weitergeleitet bekommen. Er hat wohl ein Event angemeldet, dass aber noch nicht freigeschaltet wurde.

Zitat:Hallo,
vielen Dank für deine Cacheanmeldung.

Groundspeak hat für das Wochenende vom 1.05. - 03.05. etwas besonderes geplant. Nähere Informationen dazu gibt es am 15. März um allen Events an diesem Wochenende die gleichen Chancen einzuräumen. Die Zeit für die Planung dürfte dann trotzdem noch reichen.

Man darf gespannt sein. Smile

[Bild: chb3]
13.02.2010 21:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
libby.de Offline
Junior Member
**

Beitrag #2
RE: Was hat den GC.com zum 10 Jährigen geplant?
Ist das wirklich offiziell?

Was soll das nur werden?

Meine Planung steht, Gaststätte ist gebucht, warte nur noch auf Freischaltung. Nur so ne Rückmeldung gabs noch nicht.
13.02.2010 22:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gecko-1 Offline

Beitrag #3
Die Mail hat er von einen Reviewer

13.02.2010 22:44
team-noris Offline
Member

Beitrag #4
Wieder mal zweierlei Maß von den Reviewern - wie gewohnt. Es wurden nämlich bereits Events zum Jubiläum freigeschaltet:

GC23VTQ

GC23DJB

GC23C24

Klaus

13.02.2010 22:51
leinad-red Offline
Junior Member
**

Beitrag #5
Ich hab da beim Reviewer auch noch mal etwas nachgehackt. Aber wie üblich bekommt man bei unangenehmen Fragen nur eine sehr oberflächliche oder gar keine Antwort.
Ich habe bis heute noch keine Antwort bekommen obwohl ich mich über diesen Reviewer bis jetzt nicht beschweren kann. Ich gehe mal davon aus das er auch nur nach Vorgaben handelt uns es ihm selbst auch unangenehm ist nichts weiter darüber sagen zu dürfen.

Das es natürlich auch schon Events gibt die Freigeschalten würden, und das auch noch relativ Zeitnah, ärgert mich dann schon ein wenig.
Vielleicht sieht das ja alles anders aus wenn man das direkt als Geburtstagsparty anmeldet???Rolling Eyes
14.02.2010 0:28
fritz-aus-bayern Offline
Junior Member
**

Beitrag #6
Zitat: Nähere Informationen dazu gibt es am 15. März um allen Events an diesem Wochenende die gleichen Chancen einzuräumen.
Hier steht doch die Antwort. Weitere Infos gibt es am 15. März. Bis dahin einfach mal Geduld haben.
14.02.2010 0:41
libby.de Offline
Junior Member
**

Beitrag #7
???
Komisch.
Jetzt ist meines freigeschalten.

Sonntagsbrunch im Mai in SW #2 und 10 Jahre GC
14.02.2010 0:47
leinad-red Offline
Junior Member
**

Beitrag #8
das muß ich nicht verstehen Evil or Very MadSadCrying or Very sad
14.02.2010 0:56
Gecko-1 Offline

Beitrag #9
(14.02.2010 0:41)fritz-aus-bayern schrieb:  Hier steht doch die Antwort. Weitere Infos gibt es am 15. März. Bis dahin einfach mal Geduld haben.

Wow, ein Reviewer bei uns. Herzlich willkommen Smile
Scheinbar habt ihr Anweisungen gekriegt. Wink Ich finde das sollte akzeptiert werden. Bin ja mal gespannt was gc.com sich da ausgedacht hat.

Trotzdem eine Frage zum Event von leinad-red. Warum wird sein Event-Cache da jetzt anders behandelt als andere Events zum gleichen Zeitpunkt?

14.02.2010 1:32
libby.de Offline
Junior Member
**

Beitrag #10
Irgendwie komisch, das Nachfolge-Event von der Mittagspause ist mir gerade archiviert worden ...

Begründung: Entspricht nicht den Richtlinien ...
14.02.2010 1:41
fritz-aus-bayern Offline
Junior Member
**

Beitrag #11
(14.02.2010 1:32)Gecko-1 schrieb:  Wow, ein Reviewer bei uns. Herzlich willkommen Smile
Scheinbar habt ihr Anweisungen gekriegt. Wink Ich finde das sollte akzeptiert werden. Bin ja mal gespannt was gc.com sich da ausgedacht hat.

Trotzdem eine Frage zum Event von leinad-red. Warum wird sein Event-Cache da jetzt anders behandelt als andere Events zum gleichen Zeitpunkt?
Danke für die "Sonderbegrüßung". Wäre aber nicht notwendig gewesen.

Nein, als "Anweisung" würde ich es nicht bezeichnen. Eher als noch nicht abgeschlossene Diskussion. Ich hatte auch ein Event in Unterfranken einige Tage "on hold", da ich erst heute Zeit hatte mich über den aktuellen Sachstand der o.g. Diskussion zu informieren. Außerdem habe ich es dadurch nicht mehr in meiner Bearbeitungsliste.
14.02.2010 1:51
Fam. Wurzelsepp Offline
Member

Beitrag #12
Na da probierts einer immer wieder mit seinen bescheuerden VHS Kurs, schön das alle Muggels aufgeklärt werden müssen.......
14.02.2010 8:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
leinad-red Offline
Junior Member
**

Beitrag #13
@ fritz-aus-bayern

Bin ich jetzt nur wieder zu dumm zum interpretieren deines Beitrages oder hast du auf die eigentliche Frage, die Gecko-1 dir gestellt hat, nicht geantwortet.

Also noch mal ganz klar gefragt.

Warum bekomme ich auf meine Anmeldung nur die oben aufgeführte Mail vom Reviewer und andere Events, die das auch betrifft, werden Freigeschalten???

Das widerspricht sich doch schon im Text wenn alle die gleichen Chancen bekommen sollen.
14.02.2010 10:59
Gecko-1 Offline

Beitrag #14
Upps, mein Fehler. Ich dachte das Event von Libby.de wurde frei geschalten, nicht archiviert.

14.02.2010 11:21
leinad-red Offline
Junior Member
**

Beitrag #15
ein Event wurde doch freigeschalten.

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...72240ce608
14.02.2010 11:41
Antwort schreiben 

[-]
Share/Bookmark (Show All)
Facebook Twitter Technorati Linkedin Digg MySpace Delicious

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sad Zur Adoption freigegeben... Findnix 8 502 18.08.2010 18:10
Letzter Beitrag: homer_j_simpson
  Neue Attribute bei Geocaching.com - Auch ein Nightcache Symbol ist endlich dabei. Gecko-1 0 150 14.08.2010 17:15
Letzter Beitrag: Gecko-1
Question Umfrage: Earthcaches an Stellen wo schon ein anderer Cache liegt. Gecko-1 6 783 23.07.2010 23:13
Letzter Beitrag: Team grazy-g
  Gute Besserung an Schlappentiger Gecko-1 5 481 20.07.2010 16:36
Letzter Beitrag: Schlappentiger
  Cachen bei 30 ° C Undown 19 853 14.07.2010 14:38
Letzter Beitrag: lireja
  Ein 'Archive'-Log, dass einem zu denken geben sollte massafranz 5 505 12.07.2010 14:20
Letzter Beitrag: bibliothekar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste