Willkommen bei uns. Login Register

[Elite-Cacher] "Auswertung" - Teil 7 - Ehrlicher Kaputtmacher?

• 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Thema abonnieren
Facebook Share

Verfasser Nachricht
GC-Franken Offline
Beitrag #1
Ich bin Franky
*
Volles Mitglied

Erstellt: 14.04.2010 - 22:14

Nun kommen wir zur Wahrheit. Gibt ein es Elite-Cacher zu wenn er etwas kaputt gemacht hat oder passiert es einem von der Elite erst gar nicht. Die Anwärter bilden sich dazu selbst eine Meinung wie ein Elite-Cacher sich zu verhalten hat.

HCP_IMG_1234_Glasbruch

Meldest du es, wenn du etwas kaputt gemacht hast?

• Ich hatte mal ein schlechtes Gewissen weil ich …..  Schloss ruiniert habe. Und bei der … habe ich mal eine Stage endoskopisch untersucht. Aber das wissen die alles und haben es mir verziehen. Kaputt mache ich eigentlich nur …-Caches und sage dem … davon nichts...
  • Natürlich
  • Ich mach das zum Spaß und um Stress von der Arbeit ab zu bauen nicht um mich zu Profilieren. By the way - ich mach auch keine Münzbeschauungen, da ist mein geistiger Horizont zu klein. Versteh nicht was das bringen soll. Also "ja" ich logge ehrlich
  • Kam noch nicht wirklich vor, aber ich würde es tun.
  • Habe noch nie etwas kaputt gemacht, aber ich würde.
  • Na aber hallo. Das sollte jeder vernünftige Cacher tun. Einer der wichtigsten Punkte beim Cachen. Auch ich habe schon was versehntlich zerstört. Meldung beim Owner gemacht und gut wars.
  • ja
  • Klar
  • ja natürlich
  • natürlich kann ja mal passieren und es wird dir ja keiner den kopf abreisen der owner wird es mir danken
  • Ist noch nicht passiert, aber ich würde es tun
  • Klar mache ich das, habe auch schon welche gemeldet die man nicht gefunden hat.
  • Natürlich. Kann ja jedem mal passieren, dass was kaputt geht, auch wenn man vorsichtig ist. Und andere Cacher wollen schließlich auch noch die Chance haben, den Cache zu finden.
  • Klar auch das eigene Unvermögen kann ich eingestehen.
  • Ja. Wenn ich mind. zweimal vor Ort war und auch mit Hinweis oder TJ nichts finde. Ansonsten schreibe ich eine Mail an den Owner und frage nach nem Tipp. Wenn aber schon mehrere Leute vor mir DNF geloggt haben, logge ich auch schon nach dem ersten Versuch DNF.
  • Ja. Leider ist uns das auch schon ein paar mal passiert. Aber der Owner bekam immer eine Mail. Wir schreiben die Owner auch an wenn etwas schon kaputt war. Macht augenscheinlich auch kaum jemand.
  • Natürlich! Ich stehe dazu.
  • Ich mache nie etwas kaputt und wenn jemand das Gegenteil behauptet, dann werde ich ihm zeigen, wie ich seine Caches nicht kaputt mache!
  • Es ist zwar nicht angenehm zu melden wenn man etwas kaputt macht, man sollte das im Interesse der Fairness gegenüber Nachcachern tun. Mir ist sowas bis jetzt noch nicht passiert, deshalb kann ich das nicht genau sagen.
  • Ja.
  • Siehe DNF, ich mach doch nix kaputt
  • jupp.
  • JA!
  • Bin ich verrückt?? Da werd ich noch blöd angemacht und außerdem hab ich keine vernünftige Haftpflichtversicherung. Das schieb ich immer auf meine Nachfolger, mit so Logs wie: Station X war leider in einem sehr schlechten Zustand, da hat wohl mein Vergänger nicht geloggt, so ein Depp. Immer diese Nase die alles kaputt machen und dann nichts finden.
  • Selbstverständlich und wenn möglich repariere ich es auch.
  • Ja!
  • Ist bisher nicht passiert, aber ich würde es sofort machen! Das erspart dann immerhin ärger bei den nächsten Cachern und beim Owner der von nichts weiß!
  • Ist mir erst einmal passiert. Da ist mir die leere Filmdose in ein Rohr gerutscht. Ich habe aber immer Ersatz dabei, so dass kein Schaden entstanden ist. Geme3ldet habe ich das nicht.
  • Auf alle Fälle! Da ich das auch von Anderen bei meinem Cache erwarte. Aber bisher habe ich noch nichts kaputt gemacht :-)
  • ich mach nix kaputt, siehe Fähigkeit
  • Ich mach nichts kaputt.
  • Selbstredend.
  • Ja, natürlich. Wenn uns etwas kaputt gegangen ist, schreiben wir eine Textnote oder vermerken das in unserem Onlinelog. Falls wir das Finale aus irgendwelchen Gründen nicht gefunen haben sollten, schreiben wir den Owner persönlich an. Gehört sich doch so, oder nicht?
  • Selbstverständlich
  • Bisher habe ich noch nichts kaputt gemacht. Wenn es irgendwann passiert, werde ich es natürlich melden.
  • war bisher noch nicht der fall, aber wenn das mal passieren sollte dann freilich
  • Wie melden? Dann denkt ja jeder, ich war das.
  • Bisher hab ich zum Glück noch nie was zerstört. Wenn, dann würd ichs reparieren oder dem owner sagen...wär ja schade um die Mühe.
  • Nein. Das ist nicht elitär.
  • ja
  • Gar keine Frage, ich komme auch für die entstanden Kosten auf, ganz klar.
  • Ja.
  • Na klar. Ich repariere es sogar, falls möglich!
  • Nur wenn ich es nicht wieder selber in Stand gesetzt bekomme. Dann aber in jedem Fall. Aber ich mache ziemlich selten etwas kaputt.
  • Ja, sonst kann der Owner ja nicht reagieren. Viele Leute machen was kaputt und melden es deshalb nicht weil es ihnen doof ist. FINDEN WIR ECHT SCH...schade
  • Ja.
  • Natürlich nicht, sonst würde ja mein guter Ruf kaputt gehen !
  • Nein, ich repariere es!
  • Ja, allerdings versuche ich vor ort das kaputte wieder zu reparieren
  • das ist ja mal ein origineller Aprilscherz ;-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wortkette Gecko-10 11.028 620.727 Heute 0:44
Letzter Beitrag: BKennari
  Virenschutz Dümbelschöbfer 7 225 02.04.2014 22:13
Letzter Beitrag: Tigermitz
  Tapatalk Dümbelschöbfer 2 229 31.03.2014 21:38
Letzter Beitrag: massafranz
  dieses forum in einer app anzeigen roymungsverkauf 12 295 29.03.2014 18:01
  Tapatalk Testthread Tigermitz 0 136 29.03.2014 18:00