An alle Blogger! 3DSupply hat gerade eine coole Aktion!

Das nenne ich mal eine super Idee. Für etwas “Werbung” auf der eigenen Seite für 3DSupply.de erhalten alle Blogger ein T-Shirt spendiert.

Sollte man sich meiner Meinung nach nicht entgehen lassen. Lustige Motive erwarten einen im Shop und so findet jeder bestimmt auch was Passendes. Sogar eine Rubrik Geocaching gibt es dort.

Love-Revolution war mal meine Wahl.

revol

Schön wenn eine Firma auf diese Weise die Blogger etwas entlohnt. Ja, ich bin käuflich. :)

Schaut euch die Aktion an und natürlich auch mal den Shop. Empfehlen tue ich euch die Rubrik Stuff. Ich glaub hier bestell ich mir auch noch ein paar lustige Teile.

z.B.

588_1271087594.0_180_180 589_1271265728.0_180_180

591_1272306065.0_180_180 600_1272056716.0_180_180

Hier findet ihr die Aktion.

Ähnliche Artikel:

Über den Autor Gecko-1

Liebt den Unterhaltungsfaktor beim verstecken und suchen von Geocaches. Richtiger Name: Holger Hauptverantwortlicher von Geocaching-Franken.de und Gründungsmitglied des Gecocaching Teams G-e-c-k-o-s. Seit 2005 vom Geocache Virus infiziert. Außerdem ist er auch in der Fotografie Szene, abseits des Gewöhnlichen sehr aktiv. www.visual-dreams.de

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :zzz: :x :wut: :wieder: :wahn: :ui: :sauer: :piss: :no: :mad: :liebe: :lecker: :guck: :good: :evil: :erstaunt: :engel: :bad: :angst: :ahhh: :U :O :D :?? :.( :) .weinen: .gleichgueltig: