Die 500er Hürde bei Facebook ist genommen!

Screenshot_2

Webseite | Forum | Twitter | Facebook | Google+

Vor ein paar Minuten wurde sie geknackt. Die 500er Hürde. Wir haben über 500 Mitglieder bei Facebook erreicht und freuen uns natürlich auf weitere Geocacher die sich uns anschließen.

Facebook ist ja nur ein Kanal über den ihr mit uns kommunizieren könnt. Deshalb hier mal eine Auflistung.

Webseite | Forum | Twitter | Facebook | Google+

Beteilige Dich, trau Dich. Das Redaktionsteam von Geocaching-Franken.de freut sich auf Dich.

Über den Autor Gecko-1

Liebt den Unterhaltungsfaktor beim verstecken und suchen von Geocaches. Richtiger Name: Holger Hauptverantwortlicher von Geocaching-Franken.de und Gründungsmitglied des Gecocaching Teams G-e-c-k-o-s. Seit 2005 vom Geocache Virus infiziert. Außerdem ist er auch in der Fotografie Szene, abseits des Gewöhnlichen sehr aktiv. www.visual-dreams.de

flattr this!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;) :zzz: :x :wut: :wieder: :wahn: :sauer: :piss: :mad: :liebe: :lecker: :guck: :evil: :erstaunt: :engel: :bad: :angst: :ahhh: :U :O :D :?? :.( :) .weinen: .gleichgueltig: