Garmin Dakota 20 – Erster Eind…

Garmin Dakota 20 – Erster Eindruck – http://www.navigation-professionell.de

Ähnliche Artikel:

Über den Autor GC-Franken.de

Hinter Geocaching-Franken.de steht ein mehrköpfiges Reaktionsteam.

Durch die Zusammenarbeit im Team wollen wir vor allem gut ausgearbeitete Artikel zu verschiedenen Themen online stellen.

Flattr this!

Ein Kommentar

  • Ich durfte das Dakota vor 2 Monaten bereits als Prototyp in der Hand halten und daran rumspielen ;), die Features die beim Oregon vor kurzem durch Update dazukamen waren auf dem ersten Dakota auch noch nicht drauf ;)
    Das Display schien mir schlechter zu sein (Auflösung, Helligkeit) was aber von Garmin damals dementiert wurde, jetzt ist es ja aber sicher ;)

    Der Neu gestaltete Akkudeckel, den das neue Oregon mit Kamera übrigens auch hatte, ist auch durch die Feder im Hebel besser zu bedienen.

    Von der Software kommt er nahe ans Oregon ran, ist aber nicht so flexibel.

    In der Hand liegt das Dakota Super! Auch wenn der Preis höher ist als angekündigt, aber der wird noch fallen ;) !

    Meine Meinung basieren auf Prototypen, die mit der Serie vielleicht weniger gemein haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :zzz: :x :wut: :wieder: :wahn: :ui: :sauer: :piss: :no: :mad: :liebe: :lecker: :guck: :good: :evil: :erstaunt: :engel: :bad: :angst: :ahhh: :U :O :D :?? :.( :) .weinen: .gleichgueltig: