GCFBN1 München-Venedig wurde bezwungen

Die beiden Cacher Kerstin76 und Neo777 haben es tatsächlich geschafft den Cache München-Venedig vom DerPate zu knacken. Am 8 Juli konnte der Cache erfolgreich von den Beiden geloggt werden. Dafür wurde mächtig viel Zeit, Ausdauer und Ergeiz investiert.

Wenn man sich die Fotos ansieht, die in der Cachebeschreibung veröffentlich wurden, war die Tour wirklich ein unvergessliches Erlebnis.

Herzlichen Glückwunsch vom
Geocaching-Franken.de Team

Über den Autor Gecko-1

Liebt den Unterhaltungsfaktor beim verstecken und suchen von Geocaches. Richtiger Name: Holger Hauptverantwortlicher von Geocaching-Franken.de und Gründungsmitglied des Gecocaching Teams G-e-c-k-o-s. Seit 2005 vom Geocache Virus infiziert. Außerdem ist er auch in der Fotografie Szene, abseits des Gewöhnlichen sehr aktiv. www.visual-dreams.de

Flattr this!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :zzz: :x :wut: :wieder: :wahn: :ui: :sauer: :piss: :no: :mad: :liebe: :lecker: :guck: :good: :evil: :erstaunt: :engel: :bad: :angst: :ahhh: :U :O :D :?? :.( :) .weinen: .gleichgueltig: