Ich möchte einfach nur Danke für diese schöne Überraschung sagen.

Heute habe ich Post bekommen. Es war ein kleiner Umschlag mit meiner Adresse aber ohne Absender. Ich habe doch gar nichts bestellt, war mein erster Gedanke.

Als ich ihn dann öffnete war ich erst einmal überrascht. Eine sehr schöne Geocoin, die natürlich vortrefflich zu uns G-e-c-k-o-s passt und ein mir völlig unbekannter Pin mit viermal dem Buchstaben A kam zum Vorschein.

Dabei lag dann noch ein kleiner Zettel der mich wirklich sehr gefreut und auch gerührt hat. Den Pin dann nochmal genauer angeschaut und auch den Tracking Code entdeckt. Dadurch habe ich wenigstens den anonymen Namen des Versenders erfahren.

00001-02-AprDa ich nicht weiß wo Anonym.wichtel mit liest werde ich diesen Beitrag hier und auf der G-e-c-k-o-s Webseite veröffentlichen. Grund: Weil ich mich einfach bedanken will.

Lieber Anonym.wichtel,

vielen Dank für dieses schöne Geschenk und die richtig nette Geste. Ich war wirklich sehr überrascht und freue mich riesig darüber. Ich fühle mich echt geehrt diese Geschenke von Dir erhalten zu haben.

Ich weiß nicht wer du bist und finde dies Überraschung von dir einfach klasse. Ich hoffe das dich diese Nachricht erreicht.

Beide werden einen Ehrenplatz in meiner Sammlung bekommen.

Vielen lieben Dank

Holger (Gecko-1)

Ähnliche Artikel:

Über den Autor Gecko-1

Liebt den Unterhaltungsfaktor beim verstecken und suchen von Geocaches. Richtiger Name: Holger Hauptverantwortlicher von Geocaching-Franken.de und Gründungsmitglied des Gecocaching Teams G-e-c-k-o-s. Seit 2005 vom Geocache Virus infiziert. Außerdem ist er auch in der Fotografie Szene, abseits des Gewöhnlichen sehr aktiv. www.visual-dreams.de

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :zzz: :x :wut: :wieder: :wahn: :ui: :sauer: :piss: :no: :mad: :liebe: :lecker: :guck: :good: :evil: :erstaunt: :engel: :bad: :angst: :ahhh: :U :O :D :?? :.( :) .weinen: .gleichgueltig: