Kostenlose Navisoftware für Nokia Smartphones

Die Software und Karten gab es von Nokia schon länger. Allerdings vielen früher monatliche Gebühren an, die jetzt entfallen. So erhalten alle Nokia-User mit geeignetem Gerät nun eine völlig kostenlose Navigationssoftware.

Die Navigation gibt es sowohl für Autofahrer, Radfahrer und Fußgänger. Die Karten-Updates soll es ebenfalls zum Nulltarif geben.

Mit dabei sind außerdem kostenlose Lonely Planet Guides sowie Michelin Guides.

http://maps.nokia.com/explore-services/ovi-maps

Ähnliche Artikel:

Über den Autor Gecko-1

Liebt den Unterhaltungsfaktor beim verstecken und suchen von Geocaches. Richtiger Name: Holger Hauptverantwortlicher von Geocaching-Franken.de und Gründungsmitglied des Gecocaching Teams G-e-c-k-o-s. Seit 2005 vom Geocache Virus infiziert. Außerdem ist er auch in der Fotografie Szene, abseits des Gewöhnlichen sehr aktiv. www.visual-dreams.de

Flattr this!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :zzz: :x :wut: :wieder: :wahn: :ui: :sauer: :piss: :no: :mad: :liebe: :lecker: :guck: :good: :evil: :erstaunt: :engel: :bad: :angst: :ahhh: :U :O :D :?? :.( :) .weinen: .gleichgueltig: