Otterbox und iPhone. Hässliche Ansaugflecken. Die Lösung

Wer ein iPhone sein Eigen nennt und dieses mit der Otterbox schützt wird bestimmt die Flecken kennen, welche dadurch entstehen, dass sich die beiden Displays aneinander saugen. Ich denke bei den Wenigsten ist dies nicht der Fall.

01otterbox

Dadurch ist die Sicht auf das Display meiner Meinung nach wirklich behindert und auch die Bedienung ist manchmal etwas “klebrig”.
Diese Ansaugflecken lassen sich zwar durch seitlichen Druck auf das Gehäuse beseitigen, kommen aber leider immer wieder.

Ansonsten ist es eben eher ein kleiner Schönheitsfehler, den man nun aber nicht mehr hinnehmen muss.

Nun gibt es nämlich eine Lösung die mir smo in einem Kommentar mitgeteilt hat. Das Zauberwort heißt Babypuder. :)

1386786_1

Dabei muss nur ein ganz leichter Nebel auf die Innenseite der Otterbox geblasen werden, den man eigentlich gar nicht wahrnehmen kann und schon gehören diese Flecken der Vergangenheit an. Ich habe es selbst probiert und es funktioniert hervorragend.

Hier findet ihr auch ein Video, welches aber bei einer Spielzeit von fast 10min deutlich für diese Auktion zu lange dauert.

Eigentlich sind nur diese wenigen Schritte nötig.

  • Displays putzen
  • Puder schütteln
  • Aus etwas Abstand in die Displayinnenseite der Otterbox einen kleinen Pudernebel sprühen
  • iphone einsetzen
  • Fertig

Über den Autor Gecko-1

Liebt den Unterhaltungsfaktor beim verstecken und suchen von Geocaches. Richtiger Name: Holger Hauptverantwortlicher von Geocaching-Franken.de und Gründungsmitglied des Gecocaching Teams G-e-c-k-o-s. Seit 2005 vom Geocache Virus infiziert. Außerdem ist er auch in der Fotografie Szene, abseits des Gewöhnlichen sehr aktiv. www.visual-dreams.de

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :zzz: :x :wut: :wieder: :wahn: :ui: :sauer: :piss: :no: :mad: :liebe: :lecker: :guck: :good: :evil: :erstaunt: :engel: :bad: :angst: :ahhh: :U :O :D :?? :.( :) .weinen: .gleichgueltig: