Die Coburger GPS Community (CGC) sucht den Frankencache 2007

Bei der Coburger GPS Community (CGC) wird nach dem besten Frankencache 2007 gesucht. Im Moment können in diesem Forumsbeitrag Vorschläge gemacht werden, welche Geoaches dafür in Frage kommen. Nachdem genügend Vorschläge eingegangen sind wird dann im Januar eine Umfrage gestartet, wodurch der Gewinner dann ermittelt wird.

Klarstellung, keine Bewertung oder Sonstiges:

Geocaching-Franken.de hat mit dieser Umfrage, den Preisen, Regeln und den Ablauf nichts zu tun. Dies ist einzig und alleine eine Aktion von der Coburger GPS Community (CGC).

Zu gewinnen gibt es auch etwas. Für den Cacheowner und demjenigen, der den Gewinnercache als Erstes vorgeschlagen hat wartet je eine Geocoin die von Cachedoc & Co zur Verfügung gestellt werden.

Vorraussetzung:

  • Im Radius von maximal 100 km um Coburg
  • 2007 gelegt
  • Der Owner darf sich nicht selbst vorschlagen
  • Einzelcaches jeder Kategorie oder Serien sind erlaubt
  • Thüringen ist auch erlaubt, aber ca. maximal 20 km hinter der Grenze
  • Der Cache muß von demjenigen der ihn vorschlägt auch gefunden worden sein

Wer mitmachen will, kann hier seinen Vorschlag machen.

Über den Autor Gecko-1

Liebt den Unterhaltungsfaktor beim verstecken und suchen von Geocaches. Richtiger Name: Holger Hauptverantwortlicher von Geocaching-Franken.de und Gründungsmitglied des Gecocaching Teams G-e-c-k-o-s. Seit 2005 vom Geocache Virus infiziert. Außerdem ist er auch in der Fotografie Szene, abseits des Gewöhnlichen sehr aktiv. www.visual-dreams.de

Flattr this!

2 Kommentare

  • Tschuldigung, aber unnötige Aktion in meinen Augen!

  • Ok, die Aktion geht nun in die 3. Runde. In der Vorrunde haben gerade mal 9 Cacher aus franken über den besten Cache in Franken abgestimmt. :(

    Liegt vielleicht auch daran, dass der Großteil von Frankens Cacher die aufgestellten Caches gar nicht kennt, weil sie nicht in ihrem Gebiet liegen. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :zzz: :x :wut: :wieder: :wahn: :ui: :sauer: :piss: :no: :mad: :liebe: :lecker: :guck: :good: :evil: :erstaunt: :engel: :bad: :angst: :ahhh: :U :O :D :?? :.( :) .weinen: .gleichgueltig: