Panoramaleben.de

Heute möchte ich euch einmal eine Webseite vorstellen die nur entfernt etwas mit Geocaching zu tun hat. Die Verbindung zu Geocaching ist folgende, das pl24.de der Betreiber ist. Mittlerweile ein Exgeocacher, mehr Infos dazu in seinem Profil.

Doch darum soll es in diesem Artikel gar nicht gehen. Vielmehr möchte ich euch auf die wirklich schönen Panoramabilder von Philipp aufmerksam machen. Diese können auf der Seite Panoramaleben.de interaktiv angeschaut werden. Die neueren Panoramabilder sind noch dazu Kugelpanoramen, welche noch faszinierender anzuschauen sind.

[media=5]

Die Panoramen sind auf der Seite bis zur Vollbildgröße anschaubar.

Das Philipp dabei sehr viele Fotos im fränkischen Raum abgelichtet hat, macht die Seite gerade für uns Franken nochmal interessanter. Teilweise gibt es dort auch Cachelocations zu sehen, aber keine Spoiler. ;) Es gibt natürlich auf der Seite noch viele andere Regionen zu erkunden. (Oberpfalz, Niederbayern, Hessen, Thüringen, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen)

Meine Empfehlung für diese Seite. Es macht Spaß sich unsere schöne Gegend auch noch mal am Computer in so faszinierender Weise ansehen zu können.

Über den Autor Gecko-1

Liebt den Unterhaltungsfaktor beim verstecken und suchen von Geocaches. Richtiger Name: Holger Hauptverantwortlicher von Geocaching-Franken.de und Gründungsmitglied des Gecocaching Teams G-e-c-k-o-s. Seit 2005 vom Geocache Virus infiziert. Außerdem ist er auch in der Fotografie Szene, abseits des Gewöhnlichen sehr aktiv. www.visual-dreams.de

Flattr this!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :zzz: :x :wut: :wieder: :wahn: :ui: :sauer: :piss: :no: :mad: :liebe: :lecker: :guck: :good: :evil: :erstaunt: :engel: :bad: :angst: :ahhh: :U :O :D :?? :.( :) .weinen: .gleichgueltig: