[Umfrage] Geocaching-Franken.de und Geocacher against vandalism Buttons

Ich spiele mit den Gedanken Buttons (Aus Metall, mit Anstecknadel) herstellen zu lassen. Da die Geocaching-Franken.de Patches gut angenommen wurden und restlos ausverkauft sind frage ich hier einfach mal wegen der Buttons nach.

Die Größe soll entweder 38mm oder 50mm Durchmesser betragen. Ich tendiere aber wohl mehr zu 38mm. Deshalb bitte ich euch mal an der Abstimmung teilzunehmen, damit ich eine Rückmeldung bekomme.

Geocaching-Franken.de Button

GC-Franken-Muster

Nur ein Muster.

Zeigt das ihr zur Geocaching-Franken.de Community gehört.

 

 

Geocacher against vandalism Button

GAV-Muster

Dies ist natürlich auch nur ein Muster.

Mit diesem Buttons könnt ihr die Aktion Geocacher against vandalism unterstützen.

 

Umfrage

Bis zu zwei Antworten sind erlaubt.

Würdet Du ein oder mehrere Buttons GC-Franken und/oder GAV kaufen?

View Results

Loading ... Loading ...

 

Ich bin gespannt.

 

Preis?

Kann ich noch nicht sicher sagen.

Stückpreis müsste bei 38mm je nachdem welche Stückzahl wir zusammen bekommen zwischen 1,20 –  0,80 € liegen.

Stückpreis bei 50mm  zwischen 1,40 – 1,10 € liegen. Muss alles noch besprochen werden. Je größer die Nachfrage um so niedriger ist der Preis.

Bei Versand kommen noch Portokosten dazu.

Ähnliche Artikel:

Über den Autor Gecko-1

Liebt den Unterhaltungsfaktor beim verstecken und suchen von Geocaches. Richtiger Name: Holger Hauptverantwortlicher von Geocaching-Franken.de und Gründungsmitglied des Gecocaching Teams G-e-c-k-o-s. Seit 2005 vom Geocache Virus infiziert. Außerdem ist er auch in der Fotografie Szene, abseits des Gewöhnlichen sehr aktiv. www.visual-dreams.de

Flattr this!

3 Kommentare

  • Mal ein Zwischenstand. Damit kann man wohl langsam was mit anfangen.

    GEOCACHING FRANKEN Buttons – ca. 53
    GEOCACHER AGAINST VANDALISUM- ca. 36

  • GEOCACHING FRANKEN Buttons – ca. 61
    GEOCACHER AGAINST VANDALISUM- ca. 39

    So ist der jetzige Stand. Wenn die Geocacher Against Vandalism auch um die 50 sind werde ich wohl eine Bestellung machen. :love:

  • Hi Gecko-1!

    Das mit den Buttons finfe ich eine tolle Idee! Als Veranstalter eines frankischen Events (http://coord.info/GC38M9A) würde ich die Buttons sicher auch unter die Leute bringen!

    Es wäre mir auch möglich, direkt an einem Event die Besucher Buttons machen zu lassen. So könnte man sogar noch seinen Nick hinzufügen! :-)

    Lg

    Abalone76

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :zzz: :x :wut: :wieder: :wahn: :ui: :sauer: :piss: :no: :mad: :liebe: :lecker: :guck: :good: :evil: :erstaunt: :engel: :bad: :angst: :ahhh: :U :O :D :?? :.( :) .weinen: .gleichgueltig: