WE WANT YOU

Die Webseite Geocaching-Franken.de soll ja als Anlaufstelle für alle Geocacher in und um Franken dienen. Es sollen hier Infos und News rund um das Frankenland veröffentlicht werden. Natürlich finden auch auswärtige Geocacher hier nützliche Infos.

Da wir natürlich nicht überall in Franken vor Ort sein können bitten wir um etwas Mithilfe und Unterstützung. Im Moment ist eigentlich nur Oberfranken relativ gut abgedeckt. Deswegen sucht Geocaching-Franken.de noch ein paar Leute aus den übrigen Regionen, die Lust haben, bei dieser Webseite mitzuwirken.

We want you

Wir suchen:

  • Infos, Neuigkeiten, Geschichten rund um Geocaching in Franken
  • Software und Hardware “Experten”
  • Tips und Tricks rund um Geocaching
  • Interviewpartner
  • Ideen und Vorschläge

Informiert uns und wir schreiben was dazu.

Noch besser wäre eine Unterstützung im Team.

  • Autoren die Lust haben mehr oder weniger regelmäßig einen Artikel zu veröffentlichen.
  • Wir suchen gezielt dafür Leute aus ganz Franken (eigentlich außer Oberfranken, da eben schon gut abgedeckt).
  • Also, Leute aus Mittel- und Unterfranken, bitte macht mit.

Hierbei sind uns aber folgende Punkte wichtig:

  • Keine Copy und Paste Artikel, macht was Eigenständiges und nicht schon tausendmal Gelesenes.
  • Keine oberflächlichen Infos, sondern schon mit Inhalt
  • Leute mit Spaß an der Sache

Jetzt noch etwas, das ziemlich arrogant rüber kommen kann, aber keinesfalls so gemeint ist. Da wir die Personen, die bei uns mitmachen würden (Stoßgebet schnell mal nach oben geschickt), natürlich noch nicht kennen und nicht wissen welche Schreibe sie so an den Tag legen würden wir uns gerne das Ganze dann ein wenig “anschauen” bevor wir bedenkenlos Artikel freigeben. Ich hoffe jeder weiß jetzt, wie das gemeint ist. Bei Interesse gibt es gerne weitere Infos dazu.

Schöne Grüße

Euer Geocaching-Franken Team

Ähnliche Artikel:

Über den Autor Gecko-1

Liebt den Unterhaltungsfaktor beim verstecken und suchen von Geocaches. Richtiger Name: Holger Hauptverantwortlicher von Geocaching-Franken.de und Gründungsmitglied des Gecocaching Teams G-e-c-k-o-s. Seit 2005 vom Geocache Virus infiziert. Außerdem ist er auch in der Fotografie Szene, abseits des Gewöhnlichen sehr aktiv. www.visual-dreams.de

Flattr this!

5 Kommentare

  • Hi !!!

    Ich würde mich als “alter Hase” gerne etwas bei Geocaching Franken einbringen! Flächenmässig würde es sich um das westliche Mittelfranken handeln – sagen wir mal von Erlangen über Herzogenaurach, Neustadt/Aisch bis Bad Winsheim.
    Ich würde mich also freuen, wenn ich erst mal weitere Informationen zu der Sache an sich erhalten könnte, und wir ggf. in Kontakt kommen :)

    Gruß und Guten Rutsch – Sven

  • Klar, kein Problem :)

    Feiert schön – und lasst es richtig KRACHEN :)

    Gruß – Sven

  • Hi !!!

    Sage an dieser Stelle einfach mal “piep” – um nicht in Vergessenheit zu geraten :)

    Gruß – Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :zzz: :x :wut: :wieder: :wahn: :ui: :sauer: :piss: :no: :mad: :liebe: :lecker: :guck: :good: :evil: :erstaunt: :engel: :bad: :angst: :ahhh: :U :O :D :?? :.( :) .weinen: .gleichgueltig: