Coole und funktionelle Handschuhe für den Geocacher

Diese Handschuhe habe ich beim Stöbern entdeckt. Eigentlich sind es Handschuhe für Fotografen, aber da ich nicht nur fotografiere, sondern eben auch cache, dachte ich mir das diese Fäustlinge auch für dieses Hobby eine gute Lösung wären.

So halten sie die Handy schön warm, wenn man nicht groß handtieren muss und geben einem die volle Bewegungsfreiheit, um z.B. das GPS zu bedienen, oder wenn man sich Notizen macht.

        

 

Was ist an diesen Handschuhen jetzt so besonders?

Dazu zeige ich am besten mal ein Video.

Wie ihr seht ist es schon eine recht intelligente Lösung.

 

Fotos

10881445_2

10881445_1

Ähnliche Artikel:

Über den Autor Gecko-1

Liebt den Unterhaltungsfaktor beim verstecken und suchen von Geocaches. Richtiger Name: Holger Hauptverantwortlicher von Geocaching-Franken.de und Gründungsmitglied des Gecocaching Teams G-e-c-k-o-s. Seit 2005 vom Geocache Virus infiziert. Außerdem ist er auch in der Fotografie Szene, abseits des Gewöhnlichen sehr aktiv. www.visual-dreams.de

Flattr this!

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :zzz: :x :wut: :wieder: :wahn: :ui: :sauer: :piss: :no: :mad: :liebe: :lecker: :guck: :good: :evil: :erstaunt: :engel: :bad: :angst: :ahhh: :U :O :D :?? :.( :) .weinen: .gleichgueltig: