Garmin GPSMAP 62 angekündigt.

Auf der Webseite von Garmin wird die neue GPSMAP 62 Serie angekündigt. Vom Aussehen ähnelt es stark dem Klassiker GPSMAP 60, welches wirklich ein ausgereiftes Gerät war.

Mir könnte das neue Teil auf jeden Fall gefallen.

garmin 62

Hier könnt ihr mal alle Funktionen und Daten der neuen Serie einsehen.

Link zur Übersicht

Es scheint alle guten Eigenschaften der 60er zu besitzen und viele Funktionen wurden hinzugefügt.

Über den Autor Gecko-1

Liebt den Unterhaltungsfaktor beim verstecken und suchen von Geocaches. Richtiger Name: Holger Hauptverantwortlicher von Geocaching-Franken.de und Gründungsmitglied des Gecocaching Teams G-e-c-k-o-s. Seit 2005 vom Geocache Virus infiziert. Außerdem ist er auch in der Fotografie Szene, abseits des Gewöhnlichen sehr aktiv. www.visual-dreams.de

flattr this!

4 Gedanken zu “Garmin GPSMAP 62 angekündigt.

  1. Sieht ja auf den ersten Blick ganz vielversprechend aus, das 62er.
    Allerdings hält sich Garmin immer noch bedeckt, was den Empfänger angeht.
    “Hochempfindlicher Empfänger” sagt ja nicht viel aus. Aber welcher ist nun genau drin?
    Er muss schon mindestens so gut sein wie der im 60er, sonst kann man das Gerät trotz aller tollen neuen Funktionen vergessen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

;) :zzz: :x :wut: :wieder: :wahn: :sauer: :piss: :mad: :liebe: :lecker: :guck: :evil: :erstaunt: :engel: :bad: :angst: :ahhh: :U :O :D :?? :.( :) .weinen: .gleichgueltig: