Kugelschreiber POWER TANK

Power Tank Kugelschreiber von Faber Castell, konzipiert für erschwerte Witterungen und Lagen. Perfekt für den Gebrauch im Freien.


Daten:

  • Mit Druckmechanik, dadurch taschensicher
  • Dokumentenecht
  • Zuverlässig in jeder Situation: bis -20°, auf feuchtem Papier, über Kopf
  • Erhältlich in 3 Schaftfarben
  • Ausgestattet mit Spezialmine, Strichbreite 0.4 mm - 1mm, Minenfarbe blau
  • Nachfüllbar mit Spezialmine, Strichbreite 0.4 mm - 1mm, Minenfarben rot, blau oder schwarz
  • Erhältlich in 3 Farben: Blau, Rot und Schwarz und unterschiedlichen Minenstärken
  • Preis: ca. 3,00€

Quelle: Faber Castell

Fazit:

Der Stift ist wirklich sehr gut zum schreiben geeignet. Wurde von mehreren aus der Redaktion getestet. Ein bewährter Geocacher-Stift.

Hier mal ein 3 Set - Strichbreite 1mm bei Amazon


uni-ball - Kugelschreiber UB POWER TANK SN-220 1,0mm 3er Set schwarz rot blau

EmailPrintFriendlyPrintInstapaperShare
Ähnliche Artikel:
  1. Greasemonkey - mehr Power für Geocaching.com

3 Gedanken zu “Kugelschreiber POWER TANK

  1. Von mir bekommt der stift volle Punktzahl. Da vor allem das preis leistungs Verhältnis ungeschlagen ist. Auch sind es nützliche und schoene ftf Geschenke.

  2. Vom Schreiben her find ich den Stift sehr gut. Gab zwar schoni Situationen wo er nicht mehr geschrieben hat. Zum Beispiel auf Haut.

    Was ich allerdings leider feststellen musste (bei allen 3 die ich besitze) dass nach einiger Zeit die Druckmechanik nicht mehr funktioniert. Die Mine will einfach nicht mehr ins Gehäuse. Da hilft nur noch ein Gegnedrücken von unten. Ist schon mit der Zeit sehr nervig.

  3. Die Geschichte mit der Druckmechanik hatte ich bis jetzt auch bei einem von 3 Stiften. Ansonsten sage ich, ein Top Schreibgerät! Werde mir jetzt trotzdem nur noch diese Kugelschreiber zulegen. Das Preis- Leistungsverhältnis spricht dann doch für sich - z.B. im Vergleich zum Spacepen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:zzz: :x :wut: :wieder: :wahn: :sauer: :piss: :mad: :liebe: :lecker: :guck: :evil: :erstaunt: :engel: :bad: :angst: :ahhh: :U :O :D :?? :.( .weinen: .gleichgueltig: