Geocaching-Franken.de
"Südwild" - Bayerisches Fernsehen in Kulmbach - Druckversion

+- Geocaching-Franken.de (https://www.geocaching-franken.de/forum)
+-- Forum: GEOCACHING (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-16.html)
+--- Forum: Geocaching (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-3.html)
+--- Thema: "Südwild" - Bayerisches Fernsehen in Kulmbach (/thread-4362.html)

Seiten: 1 2


"Südwild" - Bayerisches Fernsehen in Kulmbach - Gecko-1 - 15.05.2008

Der "Südwild" Bus parkt vom 27.05.08 - 30.05.08 auf dem Kulmbacher Marktplatz. Dort soll auch eine Live-Reportage über Geocaching gemacht werden. Hierzu werden jugendliche Geocacher gesucht die diesbezüglich einen dafür versteckten Geocache suchen.

Alles Weitere hier: http://www.geocaching-franken.de/?p=838


RE: "Südwild" - Bayerisches Fernsehen in Kulmbach - GOONIES_KC - 16.05.2008

Südwild hat ja bereits einmal über GC berichtet. Den damaligen Beitrag fand ich eigentlich nicht so besonders. Die Woidboyz sind damals zusammen mit zwei Schülerinnen teilweise recht heftig in vorgegangen.


RE: "Südwild" - Bayerisches Fernsehen in Kulmbach - Gecko-1 - 16.05.2008

Kenn ich leider nicht, aber die Woidboyz haben scheinbar eine komische Art von Humor. Die sind aber in Kulmbach nicht dabei. Es sind wohl ein paar Mädels, die eben auch in Kulmbach aktiv sind. Deswegen wäre es schon nich übel wenn sich ein paar melden würden.


RE: "Südwild" - Bayerisches Fernsehen in Kulmbach - Gecko-1 - 20.05.2008

Was ist den los mit euch? Alle Kamerascheu? Meldet euch doch mal. Denke das mit der Altersgrenze wird auch nicht so eng gesehen.


RE: "Südwild" - Bayerisches Fernsehen in Kulmbach - Gargamel1 - 20.05.2008

Ob man das unbedingt im Fernsehen zeigen muss, nun ja ........:roll:


RE: "Südwild" - Bayerisches Fernsehen in Kulmbach - Gecko-1 - 20.05.2008

Geht halt darum, das die eine Zusage brauchen, sonst fällt das Ganze ins Wasser.


RE: "Südwild" - Bayerisches Fernsehen in Kulmbach - Gecko-1 - 27.05.2008

So, das Ganze sollte jetzt gelaufen sein. Es waren zwar mehrere "Freiwillige" ( Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar. Weitere Infos dazu findest du hier -> Versteckte Inhalte
, Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar. Weitere Infos dazu findest du hier -> Versteckte Inhalte
und Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar. Weitere Infos dazu findest du hier -> Versteckte Inhalte
) die mitmachen wollten, aber leider entsprachen sie nicht der Zielgruppe (Jugendliche ab 16). Schade eigentlich, Erfahrung hätten sie gehabt, aber das war scheinbar nicht das Hauptkriterium.

Hab es mal aufgenommen, kann es aber noch nicht runterladen. Bin mal gespannt wir fundiert dieser Bericht sein wird. (Trotz Hinweis schreiben sie leider immer noch auf ihrer Webseite Geocashing Emo002 ).


RE: "Südwild" - Bayerisches Fernsehen in Kulmbach - Gecko-1 - 28.05.2008

Ich habe mir heute mal die Reportage angeschaut und bin voll der Meinung das dieser Bericht komplett in die Hose gegangen ist. Es war sogar einer der schlechtesten die ich je über Geocaching nicht Geocashing gesehen habe.

Dies lag aber nicht an den 3 Mädels sondern an den "supercoolen" Hauptmoderator den das Thema absolut am Allerwertesten vorbei ging und der nur sein Interesse da laienhaft gespielt hat. Immer unter Zeitdruck, total hektisch (nun helft mir mal, nach 10 sek Suche) und absolut keinen Plan hetzte er von einer "Stage" zur anderen. Dem Mädel hörte er eigentlich überhaupt nicht zu sondern quasselte und quasselte nur heiße Luft. Dann war ihm alles absolut zu kompliziert, sogar das öffnen der Plastikdose scheint von ihm kaum zumutbar und lösbar zu sein.

Ich bin nun wirklich froh das keiner der mir bekannten Cacher sich das angetan hat. Emo005


RE: "Südwild" - Bayerisches Fernsehen in Kulmbach - Owz - 28.05.2008

So was hab ich schon befürchtet, dank der "dicken Alten" hab ich ja mal viel Zeit gehabt Südwild zu schauen. Was da so gebracht wird ist sehr wechselhaft. Meist sehr oberflächlich, hängt aber immer davon ab welcher Moderator gerade am Werk ist.


RE: "Südwild" - Bayerisches Fernsehen in Kulmbach - HansHans - 28.05.2008

Gecko-1 [Holger schrieb:Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.
Weitere Infos dazu findest du hier -> Versteckte Inhalte

Tja dazu sage ich mal nix Emo025


RE: "Südwild" - Bayerisches Fernsehen in Kulmbach - Gecko-1 - 28.05.2008

Tja, finde ich halt etwas seltsam wenn man angerufen wird, sich dann darum kümmert und dann so ein Dünn... dabei raus kommt. Egal ob Jugendfernsehen oder nicht, so einen Brei muss man nicht ablassen. Ich denke die Mädels haben sich ja Mühe gegeben aber das wurde dann durch den .... Zunichte gemacht.


RE: "Südwild" - Bayerisches Fernsehen in Kulmbach - GOONIES_KC - 29.05.2008

Schade, dann ist es wohl doch so gekommen wie ich befürchtet hatte :-(


RE: "Südwild" - Bayerisches Fernsehen in Kulmbach - Team Weinberge - 29.05.2008

Servus,

also ganz unter uns (hier im Forum :lol: ): ich war ja live vor Ort (total zivil), um mir das Ganze in Echtzeit zu geben.

Es ist wirklich Schade, dass dieser Warmduscher & Eierbechersucher von Modera-tot, diese "Chance" kaputtgelangweilt hat. Ich, das ist meine persönliche Meinung, habe den Mädels einfach etwas "mehr Zeit" gegönnt.

Aber nein, erstens kommt es anders, zweitens: wie WIHRALLE gedacht haben Emo005

Unter http://tinyurl.com/6k79yp kann man es nochmals herunterladen

War ja vor Ort, da gab's ganz andere Sachen zu sehen, wie im Fernsehen Emo023

Oli vom Team Weinberge


Echtvollerbüffelmistdaswasdagelaufenist :/


RE: "Südwild" - Bayerisches Fernsehen in Kulmbach - Thurnau Goonies - 01.06.2008

Hab mir grad die Aufzeichnung angesehen. Mann was für ein Schwachsinn.
Die Mädels können einem echt leid tun von dieser Nullnummer von Moderator so behandelt worden zu sein.
Der Typ hat scheinbar echt den IQ einer Filmdose, nur finden und aufmachen kann er sie nicht.
Aber das ist ja vermutlich nicht "hipp" genug, wenn man für sein Hobby mehr als 5 Minuten benötigt. Volldepp!


RE: "Südwild" - Bayerisches Fernsehen in Kulmbach - Gargamel1 - 01.06.2008

Habs mir grad angetan und es mir mal angesehen. :-?
Wie gesagt, man muss nicht alles im Fernsehen zeigen, geschweige denn auch noch mitmachen bei so einem totalem geistigen Dünn....... Dieser Moderator (oder was immer das auch sein mag) wurde wahrscheinlich vom Arbeitsamt geschickt, nach dem Motto "erst mal weg von der Strasse".