Geocaching-Franken.de
Geocaching als Spartipp - Druckversion

+- Geocaching-Franken.de (https://www.geocaching-franken.de/forum)
+-- Forum: GEOCACHING (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-16.html)
+--- Forum: Geocaching (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-3.html)
+--- Thema: Geocaching als Spartipp (/thread-4770.html)



Geocaching als Spartipp - Dreiradcacher - 19.08.2009

Gerade eben war in der "Aktuellen Stunde" (WDR) Geocaching (gesprochen kasching) als Spartipp dran. Es könne damit eine Familie 150.- Euro beim Kindergeburtstag sparen. Die Kinder fanden Schatzsuche klasse und ideal für ihre Geburtstagsparty. Näheres wird sicher im Internet www.wdr.de, bzw. www.aktuelle-stunde.de zu finden sein.


RE: Geocaching als Spartipp - Dreiradcacher - 20.08.2009

Video:


http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2009/08/19/aktuelle_stunde.xml?offset=1195&autoPlay=true

oder http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/aktuelle_stunde.xml

bei Wetten.....biliger: Kindergeburtstag


RE: Geocaching als Spartipp - Gecko-1 - 20.08.2009

Ich finde es immer wieder faszinierend wie man so viele Fehler in ein paar Sekunden packen kann. Emo023


RE: Geocaching als Spartipp - Sam Bert Fisher - 20.08.2009

Na toll... Wär ja wohl sinnvoller, als Vorbereitung für den Kindergeburtstag einen speziell abgestimmten Cache zu legen und den, bei Tauglichkeit, später mit anderen zu teilen, deswegen muß ich aber doch net gleich "das Spiel aus dem Internet runterladen". Ich war ja fast versucht, eine Mail mit Richtigstellung der Aussprache zu schreiben, aber wahrscheinlich interessiert das eh keinen beim WDR, und ne Richtigstellung wirds ja deswegen auch net geben, trotz gravierender Fehler...


RE: Geocaching als Spartipp - Fam. Wurzelsepp - 20.08.2009

GeschehenEmo019Emo019Emo019

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8aa201e1-162e-44b0-8426-53e568fcc8a3

Grüssle


RE: Geocaching als Spartipp - konrad_ba - 24.08.2009

hey super ..


geocaching auf kindergeburtstag *zitat am ende* "spart 150 euro ein" ... geil!


RE: Geocaching als Spartipp - Sam Bert Fisher - 24.08.2009

Japp, schließlich hat man nur die Auslagen von 30 €uronen für das professionelle Geräte (komisch, dass da immer ein 60-er-Garmin abgebildet wird). Das Spiel kann man sich schließlich kostenlos runterladen (mein persönlicher Favorit).