Geocaching-Franken.de
Wer ist MTB-GERD? - Druckversion

+- Geocaching-Franken.de (https://www.geocaching-franken.de/forum)
+-- Forum: GEOCACHING (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-16.html)
+--- Forum: Geocaching (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-3.html)
+--- Thema: Wer ist MTB-GERD? (/thread-5704.html)



Wer ist MTB-GERD? - dg7nct - 23.06.2011

Nachdem ich heute eine kleine Cachetour gemacht habe und wieder einige Caches vom MTB-GERD dabei waren, einfach mal diese Frage in die Runde.

MTB-GERD hat inzwischen 5 ordentliche Dosen an schönen Locations gelegt aber selbst noch keinen geloggt. Vielleicht kennt ihn jemand? Vielleicht möchte er sich hier mal zu Wort melden, deswegen im offenen Bereich gepostet!

All seine Tradis haben recht genaue Koordinaten, zeigen schöne Ecken und vor Ort befinden sich ordentliche Small-Dosen mit Logbuch und Stift. Angemeldet ist er seit Januar 2010.

Kann natürlich auch sein dass er nicht online loggt, aber mir ist auch vor Ort noch kein Logbucheintrag von ihm aufgefallen. Vielleicht hab ich aber auch noch keinen Cache nach ihm gefunden oder er loggt auch nicht vor Ort.

An ihm könnte sich so manch ein Neuling eine Scheibe abschneiden, Micros sind ihm wohl unbekannt und ich freue mich bereits auf weitere Dosen vom MTB-GERD denn da kann man eine schöne Gassirunde mit verbinden und eine tolle Location gibts noch obendrauf!


RE: Wer ist MTB-GERD? - dl1nux - 23.06.2011

Vielleicht nur ein Zweitaccount eines Cachers? Die Wahrscheinlichkeit das ein Neuling gleich 5 gute Caches legt ist ja doch recht gering.


RE: Wer ist MTB-GERD? - dg7nct - 23.06.2011

Ja, an einen Zweitaccount habe ich auch schon gedacht. Ich habe ihn auch mal versucht zu kontaktieren, da gibts bei einem Cache ne Koordinatenabweichung, aber keine Antwort.
Aber warum solch klasse Dosen mit einem Zweitaccount legen, dafür braucht sich niemand schämen, die sind allesamt top!


RE: Wer ist MTB-GERD? - shellys - 23.06.2011

in welcher Gegend liegen denn seine Caches?


RE: Wer ist MTB-GERD? - dg7nct - 23.06.2011

Er legt seine Dosen so grob in der Staffelsteiner und Lichtenfelser Ecke

Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.


RE: Wer ist MTB-GERD? - Findnix - 06.10.2011

Was mir in der Bielefelder Ecke schon häufiger aufgefallen ist, das man im Team sucht und die Funde auch nur als Team logt, aber das dann gelegte Caches unter dem "eigenen" Namen versteckt werden. Vielleicht trifft das ja auch hier zu.


RE: Wer ist MTB-GERD? - Itzgrounder - 07.10.2011

Was auch immer da der Fall ist, egal ob Anfänger der wirklich gute Caches legt oder Zweitacc eines erfahrenen Cachers, immernoch 1000% besser wie "Müllabfuhr Coburg" Emo025