Geocaching-Franken.de
[Suche] Geocacher für Cacherunde durch Bayreuth - Druckversion

+- Geocaching-Franken.de (https://www.geocaching-franken.de/forum)
+-- Forum: GEOCACHING (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-16.html)
+--- Forum: Geocaching (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-3.html)
+--- Thema: [Suche] Geocacher für Cacherunde durch Bayreuth (/thread-6305.html)

Seiten: 1 2 3

Geocacher für Cacherunde durch Bayreuth - RaoulDuke0921 - 28.10.2011

Hallo ihr,
Alex Bauer hier, ich arbeite als Freier Mitarbeiter beim Nordbayerischen Kurier und möchte für die Ausgabe am 7.11.2011 ein Lokal-Extra zum Thema "Geocaching in und um Bayreuth" schreiben.
Keine Panik, ich bin kein Unwissender, ich cache selbst seit September 2010 und habe bisher 80 Caches gemacht (was leider auch an der Zeit liegt).

Für mein Lokal-Extra suche ich Cacher aus Bayreuth und Umgebung, die mit mir eine kleine Cacherunde machen würden (kann ja leider nicht über mich selbst schreiben) und ein bisschen von ihren Erfahrungen beim Geocachen erzählen, was sie erlebt haben usw.

Würde unsere Cacherunde auch fotografisch begleiten, damit ich ein paar schöne Fotos für die Printausgabe habe...

Zu erreichen bin ich hier, oder per Nachricht auf geocaching.com

Mein Nickname RaoulDuke0921 gilt für hier wie auch auf geocaching.com

Würde mich auf Antworten freuen...

Mit freundlichen Grüßen

Alex

RE: Geocacher für Cacherunde durch Bayreuth - BRK-Sani - 28.10.2011

Irgendwie kommt mir dieser text bekannt vor.

Am 7.11. willst du veröffentlichen? Wann würdest du den dann die gruppe/persone/whatever begleiten wollen?

ggf. würde ich mich zur verfügung stellen.

RE: Geocacher für Cacherunde durch Bayreuth - Ghost - 28.10.2011

hy,
na dann sag an, wann der "Pressetermin" stattfinden soll.

Da fällt mir ein tolle Location ein - der Botanische Garten - der Cache ist bei mir noch offen :-)

RE: Geocacher für Cacherunde durch Bayreuth - Xcracker - 28.10.2011