Geocaching-Franken.de
Cacher Knigge - Druckversion

+- Geocaching-Franken.de (https://www.geocaching-franken.de/forum)
+-- Forum: GEOCACHING (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-16.html)
+--- Forum: Geocaching (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-3.html)
+--- Thema: Cacher Knigge (/thread-6504.html)



Cacher Knigge - jondy64 - 07.01.2012

Hab da nen super Link für Anfänger gefunden Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar. ich finde sowas recht Interessant und Informativ :o


RE: Cacher Knigge - 3M-Haus - 07.01.2012

Ja, ist echt gut gemacht die Seite. Danke


RE: Cacher Knigge - dieSchbreits - 12.01.2012

Das sollten sich doch manche hinter die Ohren schreiben -
finde ich ne Klasse Idee!
:o



RE: Cacher Knigge - WhitePawn - 13.01.2012

Eigentlich ja alles Selbstverständlichkeiten. Das Meiste davon könnte man mit dem Schlagwort Rücksichtnahme (auf das Eigentum, die Interessen oder die Gefühle anderer) überschreiben.

Die folgende Punkte zu den Logs, sind aber eine Sache für sich:
Zitat:Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.
Weitere Infos dazu findest du hier -> Versteckte Inhalte


Grundsätzlich stimme ich den beiden Punkte aber voll zu und logge auch so. ABER:
Mit dem Schreiben der ehrlichen Meinung kann man sich auch unbeliegt machen. Ich spreche da aus Erfahrung.... Emo006 :o:o
Leider haben etliche Owner eine sehr hohe Meinung von sich und ihren Caches und wenn man z. B. schreibt, daß der nix Besonderes war und nur 'ne Dose im Wald, bekommt man schon mal ein paar Weinerlichkeiten via E-Mail. :o
Üblicherweise ist es doch so daß eine TFTC durchaus heißen kann: Die Dose war sch....lecht. Oder zumindest nichts, was der Erwähnung wert wäre. Für manche Owner ist das aber zu subtil....