Geocaching-Franken.de
na dann auf geht´s - Druckversion

+- Geocaching-Franken.de (https://www.geocaching-franken.de/forum)
+-- Forum: DIE ERSTE TAT (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-115.html)
+--- Forum: Vorstellung (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-12.html)
+--- Thema: na dann auf geht´s (/thread-7021.html)



na dann auf geht´s - Leinis - 17.05.2012

hallöchen

möchte mich dann hier mal kurz vorstellen -
ich und mein mann haben heute beschlossen uns dieses schöne hobby an der frischen luft zu eige zu machen.
so bin ich auch auf eure seite gestossen. wir kommen aus der nähe von hof und haben heute am förmitzsppeicher unseren erste cache gesucht und vorallem auch gefunden: :amative:
ich hoffe es folgen noch recht viele und ich kann mir hier ein paar gute tips und "routen" holen.

Danke
leinis & achim


Re: - GC-Franken - 17.05.2012

Hallo Leinis,

Herzlich willkommen bei uns im Forum. Du wirst jetzt in kürzester Zeit als volles Mitglied freigeschaltet.

Danach stehen dir alle Bereiche und Funktionen als volles Mitglied zur Verfügung.

Schau dich um und beteilige dich aktiv am Forumgeschehen. Nur durch die Mitglieder lebt ein Forum.

Ein paar nützliche Tipps und Infos rund ums Forum findest du in der Rubrik Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.

Jetzt aber viel Spaß hier bei uns.


RE: na dann auf geht´s - massafranz - 18.05.2012

Auch von uns ein 'Herzlich Willkommen'

liebe Grüße aus Ochsenfurt

Franz


RE: na dann auf geht´s - TheLionsCacher - 18.05.2012

Auch von uns ein "Herzlich Willkommen".

Viele Grüße aus Eisenbühl Emo023