Geocaching-Franken.de
Avatarklau durch Geocaching.com - Druckversion

+- Geocaching-Franken.de (https://www.geocaching-franken.de/forum)
+-- Forum: GEOCACHING (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-16.html)
+--- Forum: Geocaching (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-3.html)
+--- Thema: Avatarklau durch Geocaching.com (/thread-7225.html)

Avatarklau durch Geocaching.com - Dagobert1980_GPS - 29.07.2012

Mir ist soeben als ich mir ein paar Caches bei Geocaching.com angeschaut habe etwas sehr kurioses aufgefallen. Mein Avatarbild wurde bei einem Logeintrag unter völlig falschen Namen angezeigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier eine böse Absicht dahinter steckt, aber komisch ist es schon. Dachte zunächst an einem Darstellungsfehler des Browsers, aber selbst nach 3maligen aktualisieren der Seite war ich unter falschem Namen zu sehen.
Hat irgendjemand auch schon solche Erfahrungen gemacht?

[IMG]Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.[/IMG] Weitere Infos dazu findest du hier -> Versteckte Inhalte

RE: Avatarklau durch Geocaching.com - tobit - 29.07.2012

Liegt eventuell an deinem Browsercache.

RE: Avatarklau durch Geocaching.com - diefulls - 29.07.2012

Also wenn ich den Spieler leuto11 aufrufe bekomme ich nicht deinen Avatar zu sehen.

RE: Avatarklau durch Geocaching.com - -KTA- - 29.07.2012

shreibt den mal und frag nach, woher er das hat.
vielleicht selbst nur geklaut ? Emo023
nicht GC

RE: Avatarklau durch Geocaching.com - schildknecht - 29.07.2012

Das ist mir auch schon mehrfach passiert. Das liegt wahrscheinlich am Browser, wenn der nicht unbedingt aktuell ist. Ist aber eigentlich kein Problem.

RE: Avatarklau durch Geocaching.com - hotzeltotzel - 29.07.2012

Hatte ich auch schon öfter, wenn ich die Seite nochmal lade, oder komplett zurückgehe und den Link neu aufrufe, wird es meistens richtig dargestellt (verwendet Google Chrome)

RE: Avatarklau durch Geocaching.com - punica - 29.07.2012

Probier mal STRG + F5, dann sollte es wieder passen.

RE: Avatarklau durch Geocaching.com - Dagobert1980_GPS - 30.07.2012

Vielen Dank für Eure Ratschläge. Nach mehrmaligen STRG + F5 hats geklappt. Sollte wirklich mal über einen anderen Browser nachdenken....

RE: Avatarklau durch Geocaching.com - Fewur - 30.07.2012

Welchen Browser verwendest du denn?
Ich hatte mit meinem Firefox noch nie Probleme.

RE: Avatarklau durch Geocaching.com - DerFichtelzwerg - 31.07.2012

Das ist noch gar nichts, ich habe irgendwo mein (voriges) Bild und meinen Namen bei nem Logg in nen Cache gesehen den ich NIE
besucht/gefunden habe. Auch der Cache selber war mir völlig unbekannt. Keine Ahnung was da los war.
Habs dann aber aus den Augen verloren.

RE: Avatarklau durch Geocaching.com - Roadrunner86 - 02.08.2012

Das selbe Problem hab ich auch öfters, ich nutze Chrome und das Update ist automatisch, es ist also immer alles aktuell.
Mich stört das aber nicht, da es doch eher nur gelegentlich vorkommt.

RE: Avatarklau durch Geocaching.com - tobit - 02.08.2012

(02.08.2012, 22:39)Roadrunner86 schrieb: Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.
Weitere Infos dazu findest du hier -> Versteckte Inhalte

Das hat nichts mit Updates für den Browser zu tun, das liegt am Cache, der sich irgendwie verschluckt hat.

RE: Avatarklau durch Geocaching.com - Mia van Graveheart - 12.09.2012

Juhuuu, ich bin mit dem Problem nicht alleine auf der Welt! Emo020

bei mir wird mein Avatar mal in der Cachebeschreibung ( egal welchen ich mir anschaue) angezeigt - RIESIG - dann ist mal wieder alles okay...manchmal find ich es ja ganz witzig... und dann find ich an mir Sorgen zu machen und dachte ich hätte mir nen Virus eingefangen... aber wenn es nur am Cache liegt ! Emo023

Ist die Sache ja halb so wild! Emo020