Geocaching-Franken.de
[Kontakt] Waschelino sagt Hallo - Druckversion

+- Geocaching-Franken.de (https://www.geocaching-franken.de/forum)
+-- Forum: DIE ERSTE TAT (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-115.html)
+--- Forum: Vorstellung (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-12.html)
+--- Thema: [Kontakt] Waschelino sagt Hallo (/thread-7245.html)



Waschelino sagt Hallo - Waschelino - 08.08.2012

Hallo Emo019

Komme aus Nürnberg ( Nähe Fernsehturm ) bin 30, verheiratet , keine Kinder.
Kinderersatz eine Thai-Katze mit dem Spitznamen Waschl, wegen seiner großen Ohrwaschl Emo025 Daher leitet sich dann auch mein Nickname ab.

Cache erst seit 01.08 bin also neu im Hobby, hat mich als Bürohengst im Schichtdienst allerdings gleich so fasziniert, ( Als Ausgleich ) dass ich mir meiner Meinung gleich ein vernünftiges GPS ( Oregon 450 ) geleistet habe und habe seitdem schon Wherigo, normal und Rätselcache probiert bzw. gelöst. Noch nicht die Welt aber der Einstieg ist geschafft.

Technische Geschichten wie OSM, Pocket Query ect. ect. schon das meiste Verstanden sicherlich fehlt noch das Feintuning.

Genau hierfür und auch wegen des Spassfaktors suche ich noch interessierte Mitcacher die vielleich schon eine Gruppe sind und noch jemanden suchen oder jemand der genauso wie ich im Team cachen möchte.

Optimal im ähnlichen Alter wobei mir die Grenze nach oben egal ist. Die untere Grenze sollte schon bei min. 20 Jahren liegen. Es gibt so viele Rätselcache die ich mir angeschaut habe und überall scheitert es evtl. an Erfahrung oder an einem Detail das man zu zweit bestimmt lösen könnte.

Bin mobil ( Auto ) meine Frau ist sehr kooperativ ( Ich darf cachen gehen ) Emo023
und kann mir meine Freizeit recht gut einteilen . Hab allerdings oft am Wochenende Arbeit dafür unter der Woche viele Tage ganz Freizeit.

Falls interesse besteht Bite ne PM an mich, ansonten hab ich mich hier erstmal vorgestellt. Sehr informative Seite !!!!

Gruß Benjamin


Re: - GC-Franken - 08.08.2012

Hallo Waschelino,

Herzlich willkommen bei uns im Forum. Du wirst jetzt in kürzester Zeit als volles Mitglied freigeschaltet.

Danach stehen dir alle Bereiche und Funktionen als volles Mitglied zur Verfügung.

Schau dich um und beteilige dich aktiv am Forumgeschehen. Nur durch die Mitglieder lebt ein Forum.

Ein paar nützliche Tipps und Infos rund ums Forum findest du in der Rubrik Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.

Jetzt aber viel Spaß hier bei uns.


RE: Waschelino sagt Hallo - massafranz - 08.08.2012

Auch von uns ein 'Herzlich Willkommen'

liebe Grüße aus Ochsenfurt

Franz