Geocaching-Franken.de
Groundspeak erhöht die Preise... - Druckversion

+- Geocaching-Franken.de (https://www.geocaching-franken.de/forum)
+-- Forum: GEOCACHING (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-16.html)
+--- Forum: Geocaching (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-3.html)
+--- Thema: Groundspeak erhöht die Preise... (/thread-7930.html)

Seiten: 1 2 3 4

Groundspeak erhöht die Preise... - Itzgrounder - 18.04.2013

Zitat:Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.
Weitere Infos dazu findest du hier -> Versteckte Inhalte

RE: Groundspeak erhöht die Preise... - xhead - 18.04.2013

Wie kann man denn weiterhin mit einer Hand voll Dollars bezahlen?
Hab keine Euros mehr auf meinem PayPal-Konto Emo023

RE: Groundspeak erhöht die Preise... - RainerSurfer - 18.04.2013

Mittels Geschenkkarte sich selbst beschenken. Da wurde in Dollar abgerechnet. Selbsttest bei mir, obwohl er kürzlich verlängert. Bin dadurch jetzt schon bis 3/2015 Premium Emo027
Oder Land auf USA umstellen. So lange sie die IP-Adresse nicht auf Herkunft überprüfen wird das noch funktionieren.

RE: Groundspeak erhöht die Preise... - wiggylein - 18.04.2013

Is ja wie bei der guten alten Mark wo 1:1 umgestellt wurde...

RE: Groundspeak erhöht die Preise... - massafranz - 18.04.2013

Klicke auf "ändere Deinen Ort" und setze 'United States'. Dann bekommst Du sofort 29,99 US$ angezeigt. Emo019

RE: Groundspeak erhöht die Preise... - Lady-in-blue - 18.04.2013

(18.04.2013, 20:03)RainerSurfer schrieb: Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.

Wie oft klappt das? Nur einmal? Emo001

RE: Groundspeak erhöht die Preise... - massafranz - 18.04.2013

Nur bis Dein Konto leer ist. Emo025

RE: Groundspeak erhöht die Preise... - xhead - 18.04.2013

Bei Fatzebuk haben die von groundspeak nen Eintrag hinterlassen, weil sich viele beschwert hatten.

"Wir verstehen Eure Reaktion und auch uns ist klar, dass $30 keine €29.99 sind. Leider mussten wir unsere Preise in Europa aus steuerlichen Gründen erhöhen. Wir müssen in Europa eine erheblich höhere Umsatzsteuer zahlen, als in den USA. Diejenigen, die bereits eine automatisch erneuernde Premium-Mitgliedschaft haben, zahlen weiterhin 30,00 US-$ als Jahresgebühr. Vielen Dank für Euer"

Also so wie es aussieht zahl ich weiterhin 29,99$ egal wie Emo025

RE: Groundspeak erhöht die Preise... - massafranz - 19.04.2013

Die Geschichte mit der Preiserhöhung macht schon in diversen Blogs und Foren die Runde, unter Anderem Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar..

Es ist demnach zu erwarten dass es dauerhaft nicht möglich sein wird die Premium-Mitgliedschaft mit dem billigeren US$ zu bezahlen.
Begründet wird es mit der im €-Betrag enthaltenen Steuer und dem Wegfall der Umrechnungsgebühren für den Käufer. Emo002

Also entweder ganz schnell noch ein paar Jahre kaufen, oder eben dann einfach damit leben dass es knapp ein Viertel teurer wird pro Jahr... Emo009 Emo024

AW: Groundspeak erhöht die Preise... - Oberfranke - 19.04.2013

Alles wird teurer. Kein Grund zur Veranlassung :rolleyes:

RE: Groundspeak erhöht die Preise... - Polo6n2000 - 19.04.2013

Wie kann ich im Moment noch mit Dollar bezahlen?
Dann würde ich eben vorzeitig verlängern, geht doch auch, oder?
Immerhin mehr als 5 Euronen gespart ...

RE: Groundspeak erhöht die Preise... - punica - 19.04.2013

(18.04.2013, 20:03)RainerSurfer schrieb: Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.
Hab ich grade gemacht, das erscheint mir der einfachste Weg Emo023

Wo kann ich das per Geschenkkarte machen?

RE: Groundspeak erhöht die Preise... - bibliothekar - 19.04.2013

Es ist aber auch so das es nur die Neumitglieder betrifft und nicht wenn man eine bestehende Premium Mitgliedschaft verlängern will, da zahlt man noch den normalen Preis

Also ich habe grade mal auf Mitgliedschaft verlängern geklickt, Preis 29,99 € ...
Also betrifft das auch die alten Mitglieder ...
Der Trick mit anderem Land angeben funktioniert erstmal schon, aber beim angeben der Adresse sollte man dann nicht Deutschland angeben, sonst springt er automatisch auf den richtigen Preis ... Ist mir zu heikel da eine falsche (amerikanische) Adresse anzugeben.