Geocaching-Franken.de
Cache wird sabotiert - Druckversion

+- Geocaching-Franken.de (https://www.geocaching-franken.de/forum)
+-- Forum: GEOCACHING (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-16.html)
+--- Forum: Geocaching (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-3.html)
+--- Thema: Cache wird sabotiert (/thread-8023.html)

Seiten: 1 2


Cache wird sabotiert - WhitePawn - 18.05.2013

Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.

Weitere Infos dazu findest du hier -> Versteckte Inhalte


Ich habe gerade erfahren, daß die Dose wohl zum dritten Mal gestohlen wurde.
Vermutlich wird es Zeit, für diesen Wherigo eine andere Location zu suchen.
Dann gibt es halt in dieser Ecke der Rhön wieder nur noch klein Döschen, die man irgendwo unter einen Stein schmeißt. Emo005


RE: Cache wird sabotiert - Kraxxler - 18.05.2013

Zum dritten mal??Emo014
Ich leide mit dir.Emo010

Kann er zufällig gefunden werden?
D.h. An fremden Eigentum (Haus, Garten etc.?) oder wo Cacher gut beobachtet werden können.

Bist du dir so sicher das es nur Cacher sein können?


RE: Cache wird sabotiert - WhitePawn - 18.05.2013

Mittlerweile glaube ich, daß es ein "Kollege" ist, der gezielt nach der Dose sucht.
Anders kann ich es mir nicht mehr erklären.

Insbesonders, da die 3. Dose nur 1 knappe Woche alt geworden ist.


RE: Cache wird sabotiert - Kraxxler - 18.05.2013

Dann müsste es aber einer sein der den Cache schon gemacht hat...
Kommen da viele heimische in Betracht? ( bis zum 1. verschwinden )


RE: Cache wird sabotiert - massafranz - 18.05.2013

Hatte es auch mal, dass spielende Kinder sich immer wieder über die 'neu hinterlegten Geschenke' gefreut haben... Emo014


RE: Cache wird sabotiert - Axel001 - 18.05.2013

WhitePawn:
hattest Du vorher mit dem Jäger gesprochen?
Gibt es vielleicht eine (Wild)Kamera in unmittelbarer Nähe?


RE: Cache wird sabotiert - WhitePawn - 18.05.2013

(18.05.2013, 21:59)Kraxxler schrieb: Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.
Weitere Infos dazu findest du hier -> Versteckte Inhalte

Muß ja nicht sein, daß er ihn auch geloggt hat.


RE: Cache wird sabotiert - Axel001 - 19.05.2013

Manche Jäger lassen Dosen ohne großes Aufsehen einfach "verschwinden".
Wird dann eine neue gelegt, ist die auch gleich wieder weg...


RE: Cache wird sabotiert - WhitePawn - 19.05.2013

Hier ist aber nur im Wherigo ersichtlich, wo die Dose liegt.
Derjenige muß zumindest wissen, wie man die Cartridge knackt.


RE: Cache wird sabotiert - Polo6n2000 - 21.05.2013

Aber man kann ja die Dose auch durch Zufall finden (also auch der Muggel). Man muss nicht immer den Wherige/Multi/Unknown machen um die Dose zu finden ...


RE: Cache wird sabotiert - WhitePawn - 21.05.2013

3x hintereinander? Das ist ein wenig zuviel Zufall... Emo005

Und DA findet man nicht zufällig etwas:


RE: Cache wird sabotiert - Polo6n2000 - 21.05.2013

Nein, so meinte ich das nicht.
Es kann ja sein, dass es ein Muggel durch Zufall gefunden hat, regelmäßig da vorbei kommt (oder seit dem gezielt dorthin geht) und nachsieht, ob wieder was versteckt ist nur um es wieder zu entfernen ... Es soll ja alles geben, Anticacher, Jägermuggels, Besitzermuggels, dumme jungendliche Muggels, usw.


RE: Cache wird sabotiert - WhitePawn - 21.05.2013

Nein, das Versteck wurde jedes Mal verlegt. Da sucht offensichtlich jemand sehr gezielt.


RE: Cache wird sabotiert - Polo6n2000 - 21.05.2013

Ach so, dann hab ich was falsch verstanden ...
Dann gebe ich dir Recht ... und jemand muss den Wherigo immer wieder neu machen oder hacken ...
Sehr seltsam ...


RE: Cache wird sabotiert - Axel001 - 21.05.2013

...oder es gibt Kameras vor Ort.