Geocaching-Franken.de
RTL Aktuell - Caching Beitrag - Druckversion

+- Geocaching-Franken.de (https://www.geocaching-franken.de/forum)
+-- Forum: GEOCACHING (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-16.html)
+--- Forum: Geocaching (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-3.html)
+--- Thema: RTL Aktuell - Caching Beitrag (/thread-8285.html)

Seiten: 1 2


RTL Aktuell - Caching Beitrag - DieRhoembis - 12.09.2013

Hat ihn jmd gesehn und was sagt ihr dazu?
Geocaching gleichgestellt mit einer Facebook Party?! Alles klar...


RE: RTL Aktuell - Caching Beitrag - Stammi001 - 12.09.2013

Ich habs im reingehen von der Arbeit gesehen!

Das sieht man es mal wieder das die keine Ahnung haben!

Grüße
Stammi001


RE: RTL Aktuell - Caching Beitrag - Dümbelschöbfer - 12.09.2013

Also der Bericht war so unsachlich auch net!


RE: RTL Aktuell - Caching Beitrag - Stammi001 - 12.09.2013

@ Dümblschöbfer
ich habs nur im Vorbeigehen gesehen!


RE: RTL Aktuell - Caching Beitrag - Dümbelschöbfer - 12.09.2013

@stammi

Dann vielleicht a bisserla vorsichter argumentieren?


RE: RTL Aktuell - Caching Beitrag - Itzgrounder - 12.09.2013

ich habs garnet gesehen und ich glaube, daß war auch gut so Emo019


RE: RTL Aktuell - Caching Beitrag - Dümbelschöbfer - 12.09.2013

War net schlimm, nix neues. Wennst an smart-Tv hast kannst Du es Dir ja in der Mediathek ansehen. We war eigentlich der Downhill vom Kreuzberg?


RE: RTL Aktuell - Caching Beitrag - widdi - 12.09.2013

link ? Emo025


RE: RTL Aktuell - Caching Beitrag - DieRhoembis - 12.09.2013

Kritisch, aber dennoch recht oberflächlich, warn ja auch nur 2 Minuten oder so, sehr knapp angerissen, jedoch fand ich den Vergleich, dass manches einer Facebookparty gleicht schon sehr weit hergeholt


RE: RTL Aktuell - Caching Beitrag - Dümbelschöbfer - 12.09.2013

Rote Taste an der Fernbedienung vom smart-TV (muss natürlich mit dem I-net verbunden sein)


RE: RTL Aktuell - Caching Beitrag - DieRhoembis - 12.09.2013

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell.html

bisschen weiter unten schauen


RE: RTL Aktuell - Caching Beitrag - Itzgrounder - 12.09.2013

(12.09.2013, 20:56)Dümbelschöbfer schrieb: Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.
Weitere Infos dazu findest du hier -> Versteckte Inhalte

Is ausgefallen zwecks "Giant XTC Composite 2 29er passt nicht in Opel Corsa C".

Wird aber definitiv nachgeholt. Wenn ich sehe mit was für *sorry* "Schrottböcken" die da oben rumgegurkt und bestimmt auch runtergefahren sind mach ich mir keine Sorgen.

Back 2 Topic.


RE: RTL Aktuell - Caching Beitrag - homer_j_simpson - 13.09.2013

Na toll,
die beste Szene ist die mit dem Vogelhäuschen....
Wer in ein "offizielles" Vogelhäuschen eine Dose reinlegt ist selber schuld. Und die GC-Vogelhäuschen sind meist so gestaltet dass da keinesfalls ein Vogel reinkommt. Das hat der gute "Förster" - sofern er einer ist und nicht nur ein RTL-Scherge aus der Dschungelcamp-Truppe - wohl noch nicht so ganz geschnallt.


RE: RTL Aktuell - Caching Beitrag - massafranz - 13.09.2013

(13.09.2013, 8:28)homer_j_simpson schrieb: Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.
Weitere Infos dazu findest du hier -> Versteckte Inhalte

Gut erkannt. Emo025
Genau das kann man bei diesem Sender nie so wirklich wissen... Emo014


RE: RTL Aktuell - Caching Beitrag - tinzieg - 13.09.2013

Genauer Link: http://rtl-now.rtl.de/rtl-aktuell-rtl/thema-ua-sparen-in-echtzeit.php?container_id=136881&player=1&season=0 , ab ca. 12:40Min

Klar, das Field-of-Fame in Koblenz ist etwas besonderes und auch gut besucht. Aber es deshalb mit einer Facebook-Party zu vergleichen?
Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber in diesem Bereich wird der Cacher-Highway bestimmt mehrspurig sein.

Noch dazu kommt der Kommentar: "Alle 100m ein Cache". Emo001
Das möchte ich mal sehen. Reviewer werden in diesem Bereich sehr genau aufpassen.

Und am Ende kam auch noch was lustiges.
"xxx und yyy haben den Schatz, der meist nur aus Bild oder Text besteht, übrigens zurück ins Versteck gelegt, sodass andere wieder danach suchen können"

Wir haben den Beitrag gestern gesehen und mussten uns ärgern über die schlechte Vorbereitung des Reporters als auch des Försters.
Ich bin jetzt auch nicht die "Powertrail-im-Wald"-Befürworterin und an manchen stellen ist es schon schlimm, aber der Beitrag macht es nicht besser.