Geocaching-Franken.de
Stichtag: 1. Oktober - Druckversion

+- Geocaching-Franken.de (https://www.geocaching-franken.de/forum)
+-- Forum: GEOCACHING (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-16.html)
+--- Forum: Geocaching (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-3.html)
+--- Thema: Stichtag: 1. Oktober (/thread-8290.html)

Seiten: 1 2 3


Stichtag: 1. Oktober - fritz-aus-bayern - 14.09.2013

[attachment=550]

Bitte nicht vergessen:
  • Listing deaktivieren
  • Dose einsammeln
  • Note schreiben

Zitat:Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.
Weitere Infos dazu findest du hier -> Versteckte Inhalte



RE: Stichtag: 1. Oktober - GeoLemmi - 14.09.2013

Ich übernehme das mal direkt auf meine Facebook Pinnwand.

Könnte man das eventuell auf den Geocaching-Franken Blog auch als Artikel posten?


RE: Stichtag: 1. Oktober - massafranz - 14.09.2013

Dann aber bitte mit folgender Änderung:

(14.09.2013, 18:46)fritz-aus-bayern schrieb: Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.
Weitere Infos dazu findest du hier -> Versteckte Inhalte



RE: Stichtag: 1. Oktober - fritz-aus-bayern - 03.10.2013

Zahlreiche Caches haben zwar den Hinweis auf die Wintersperre im Listing stehen, trotzdem waren die Listings noch aktiviert. Zur Erinnerung gab es jetzt ein Disable-Log.


RE: Stichtag: 1. Oktober - suchfischer - 14.11.2013

ich kenn ein paar dosen die wo bisher nicht disabled wurden. soll ich a NA oder note reinmachen?


RE: Stichtag: 1. Oktober - tobit - 14.11.2013

Ich würde erstmal den Owner anschreiben, danach kann man das immer noch öffentlich machen.


RE: Stichtag: 1. Oktober - Angelika - 14.11.2013

(14.11.2013, 17:02)suchfischer schrieb: Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.
Weitere Infos dazu findest du hier -> Versteckte Inhalte

Sorry, aber braucht es denn für alles gleich "Aufpasser"?
Warum gleich ein NA, sind wir nicht alle alt genug, um selbst zu entscheiden, ob ich jetzt in die Höhle gehe, oder nicht?
Klar geht es um die Fledermäuse, aber jedem Wanderer, oder Familien mit Kindern wird auch nicht bei Betreten der Natur mit erhobenen Zeigefinger gesagt, lass das, tu das......

Nix für ungut ;-)
Grüße
Angelika


RE: Stichtag: 1. Oktober - suchfischer - 14.11.2013

@Angelika scheinbar nicht! sonst wär fab wohl nicht immer der böse gewesen der zu recht disable gemacht hat. leider kenn ich des schon, liebers immers maul halten und ja nicht den lieben owner anmachen und die natur zahlt die rechnung. un das weils halt immer uneinsichtige vollpfosten gibt.


RE: Stichtag: 1. Oktober - Dümbelschöbfer - 14.11.2013

@suchfischer
Wenn Du den Gesetzestext durchliest, wirst Du feststellen, daß nicht alle Höhlen per se gesperrt sein müssen, vielleicht fallen ja die Höhlen die Du meinst nicht unters Verbot? Du solltest doch den Ownern und Cachern zunächst einmal ein bisschen Eigenverantwortung zugestehen und nicht auf Grund weniger Vollpfosten alles reglementieren!


RE: Stichtag: 1. Oktober - mr.mobile - 15.11.2013

(14.11.2013, 17:02)suchfischer schrieb: Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.
Weitere Infos dazu findest du hier -> Versteckte Inhalte

Warum müssen sich immer wieder Cacher über andere Cacher oder deren Dosen aufregen.
Sind wir jetzt wirklich bald bei " Big Brother ist watching you", oder ich weiß was was Du nicht weißt und machs öffentlich.

Natürlich sollten gerade wir als Cacher mit der Natur am sorgfältigsten umgehen, da wir ja öfter als alle anderen draußen sind und auch deswegen uns sehr gut auskennen mit unserer Umwelt.
Da brauchts keinen erhobenen Zeigefinger....

Leute, es ist ein Spiel. Nichts anderes.


Auch von mir,

nix für ungut

Grüße von mr.mobile


RE: Stichtag: 1. Oktober - diwex - 15.11.2013

(14.11.2013, 17:02)suchfischer schrieb: Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.
Weitere Infos dazu findest du hier -> Versteckte Inhalte

Ich finde es gut, daß du fragst.
Und die Antwort die tobit gegeben hat, war genau passend.


RE: Stichtag: 1. Oktober - wiggylein - 15.11.2013

Leute dont feed the trolls!
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC3K6RT&title=so-ein-hundeleben
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=ebcf3673-4734-40fa-8ce2-cc97abed26d6


RE: Stichtag: 1. Oktober - Itzgrounder - 15.11.2013

(15.11.2013, 13:04)wiggylein schrieb: Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.
Weitere Infos dazu findest du hier -> Versteckte Inhalte

Meiner Meinung einfach nur Frust an den Multi´s gescheitert zu sein.
Ist natürlich auch eine Möglichkeit Platz für Trails zu schaffen.


Just my 2 Cents


RE: Stichtag: 1. Oktober - massafranz - 15.11.2013

Es ist leider ein Tatsache, dass mit der wachsenden Zahl an Cachern auch die Zahl der "3%" steigt. Emo011
Es wird sie immer geben, damit müssen wir leben.
Und wenn man einen von diesen Vögeln 'eingenordet' hat oder ihn losgeworden ist, kommt immer ein Anderer nach... *seufz* Emo010


RE: Stichtag: 1. Oktober - suchfischer - 15.11.2013

was soll das? ich hab eine frage gestellt mehr nicht. und der kram geht nur mich und den owner was an und hat hier nix zu suchen. mobbing oder was?