Geocaching-Franken.de
Kann nicht loggen - Druckversion

+- Geocaching-Franken.de (https://www.geocaching-franken.de/forum)
+-- Forum: GEOCACHING (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-16.html)
+--- Forum: Geocaching (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-3.html)
+--- Thema: Kann nicht loggen (/thread-8360.html)



Kann nicht loggen - farbvergnuegen - 20.10.2013

Hallo,
ich habe momentan ein Problem mit dem Loggen auf geocaching.com
Ich kann Caches aufrufen, und wenn ich einen Log schreiben will - ist schlicht und ergreifend kein Feld da um den Text einzugeben. Und es taucht auch nicht auf, nur eine Fehlermeldung dass es ein Pflichtfeld wäre - wenn ich einfach so weiterklicken will. Außerdem will ich keinen Kurzlog schreiben - der Cache war viel zu gut :-)
Browser ist Firefox.

Hat einer das gleiche Problem? Und wie kann ich es lösen?

Gruß Alex


RE: Kann nicht loggen - Gecko-1 - 20.10.2013

Eigentlich alles beim Alten. Geht bei mir, auch Firefox. Irgendein Plugin oder Monkey Script am Laufen, was Probleme macht?


RE: Kann nicht loggen - massafranz - 20.10.2013

Ich habe ebenfalls den aktuelle FF, aber kann das Problem nicht nachvollziehen.

Schließe doch mal alle GC-Fenster und lösche den Browsercache (EXTRAS => EINSTELLUNGEN => Erweitert - Tab 'Netzwerk', unterer Bereich Anwendungs-Cache: Button 'Jetzt Leeren')

Danach sollte es wieder gehen


RE: Kann nicht loggen - farbvergnuegen - 21.10.2013

hmm , ich hab´s probiert, aber es hat sich nichts geändert, da werde ich wohl alles mal neu installieren müssen :-(


RE: Kann nicht loggen - WhitePawn - 21.10.2013

Hast Du irgendwelche speziellen AddOn installiert? Schalte die doch ggf. mal aus.


RE: Kann nicht loggen - Dümbelschöbfer - 21.10.2013

Reihenfolge einhalten!

Erst suchen, dann finden und dann erst loggen!

:-)


RE: Kann nicht loggen - farbvergnuegen - 21.10.2013

(21.10.2013, 12:56)Dümbelschöbfer schrieb: Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.
Weitere Infos dazu findest du hier -> Versteckte Inhalte


ach so, ich muss ich dann wohl wirklich mal raus?? ;-)


Also ich habe Greasemonkey installiert, aber ich habe an allem nichts geändert, auf einmal ist das Feld weg.

Ich denke das wird ein neuer Mystery - den man auch erst loggen kann wenn man das Feld gefunden hat :-)

Seltsame Welt so ein Computer

Also Problem gefunden - und behoben.
Wenn ich Greasmonkey deaktiviere, dann kommt das Feld - und umgekehrt.
Ich frage mich jetzt nur warum das so ist? Ich hatte ja nichts geändert.


Kann nicht loggen - Gecko-1 - 21.10.2013

War das nicht der Tipp den ich oben gleich als Antwort gegeben habe? Emo025

Schau mal ob die Greasemonkey Scripte aktuell sind oder es Updates dafür gibt. Jede Veränderung auf der Geocaching.com Seite zieht Nacharbeit bei den Scripten nach sich.