Geocaching-Franken.de
Landkreise von Mysteries? - Druckversion

+- Geocaching-Franken.de (https://www.geocaching-franken.de/forum)
+-- Forum: GEOCACHING (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-16.html)
+--- Forum: Geocaching (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-3.html)
+--- Thema: Landkreise von Mysteries? (/thread-8380.html)



Landkreise von Mysteries? - Lady-in-blue - 30.10.2013

Hallo zusammen,
vielleicht weiß das jemand: wenn der Final von einem Mystery in einem anderen Landkreis (oder gar Bundesland) liegt als das Fragezeichen, was wird denn dann "gezählt"?

LG
Ulli


RE: Landkreise von Mysteries? - -KTA- - 30.10.2013

glaube der ausgangspunkt der KO. Sprich, das Mystery Symbol. So dachte ich ^^ korrigiert mich, wenn ich falsch liege und das Final wird gezählt.


RE: Landkreise von Mysteries? - tobit - 30.10.2013

Würde mich da anschließen, dass die Listingkoordinaten zählen.


RE: Landkreise von Mysteries? - massafranz - 30.10.2013

Ja, es zählen die Listingkoordinaten.
Sonst könnte es ja unter Umständen möglich sein, durch den Landkreis auf das Gebiet des Final zu schließen. Emo025

von meinem Rasenmäher gesendet


RE: Landkreise von Mysteries? - farbvergnuegen - 31.10.2013

(30.10.2013, 19:02)massafranz schrieb: Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.
Weitere Infos dazu findest du hier -> Versteckte Inhalte

kapier ich nicht


AW: Landkreise von Mysteries? - massafranz - 31.10.2013

Beispiel:
Die Regeln sagen, dass die Listingkoords im Regelfall maximal rund 3km vom Final entfernt sein sollten.
Lasse jetzt mal einen Rätselhaken auf der Karte in Landkreis A genau 2,95km von der Grenze zu LKr. B entfernt gelistet sein und dann als Landkreisangabe auch "B" drinstehen.
Was glaubst denn Du wo Alle gleich hinrennen? Emo023


RE: Landkreise von Mysteries? - widdi - 31.10.2013

Enigma #1??? Emo025

Gegenfrage: was ist mit korrigierten Listingkoordinaten und z.B. GSAK Macros

was gilt dann? gc com zeigt es ja dann woanders an


RE: Landkreise von Mysteries? - ElGreco76 - 31.10.2013

(31.10.2013, 12:34)widdi schrieb: Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.
Weitere Infos dazu findest du hier -> Versteckte Inhalte

Die 3 km Zone gibt es erst ein paar Jahre. Ältere Caches haben natürlich Bestandsschutz.


RE: Landkreise von Mysteries? - massafranz - 31.10.2013

(31.10.2013, 12:34)widdi schrieb: Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.
Weitere Infos dazu findest du hier -> Versteckte Inhalte

Siehe Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar., der erste Satz Emo016


RE: Landkreise von Mysteries? - widdi - 01.11.2013

(31.10.2013, 22:03)massafranz schrieb: Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.
Weitere Infos dazu findest du hier -> Versteckte Inhalte

sprich. es gilt die NEUE Listing-Position innerhalb meiner Auswertung? ich meine ja nicht die Additional Waypoints

zum Thema Enigma #1.. darauf wollte ich raus Emo025