Geocaching-Franken.de
Termin frei für "RADAR antwortet nicht mehr" GC2F7A7 - Druckversion

+- Geocaching-Franken.de (https://www.geocaching-franken.de/forum)
+-- Forum: GEOCACHING (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-16.html)
+--- Forum: Geocaches?! (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-13.html)
+--- Thema: Termin frei für "RADAR antwortet nicht mehr" GC2F7A7 (/thread-8999.html)



Termin frei für "RADAR antwortet nicht mehr" GC2F7A7 - flens77 - 12.10.2014

Hallo,

wegen einer versehentlichen Doppelbuchung habe ich für kommenden Samstag, 18.10. noch einen Termin für diesen genialen Cache frei.

Wer diesen Termin wahrnehmen möchte kann sich gerne bei mir melden, ich gebe dann die dazu notwendigen Infos weiter.

Der Cache lohnt sich wirklich extrem und geht auch bald in die Winterpause, kann also so bald nicht mehr gemacht werden. (Wer weiß wie lange es den überhaupt noch geben wird.)


RE: Termin frei für "RADAR antwortet nicht mehr" GC2F7A7 - Pags78 - 12.10.2014

Hätte Interesse muss aber erst mit meinen Mitcachern sprechen! Ist der Termin nur füer den Hauptcache oder auch für den Bonus?


RE: Termin frei für "RADAR antwortet nicht mehr" GC2F7A7 - Itzgrounder - 12.10.2014

(12.10.2014, 6:11)Pags78 schrieb: Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.
Weitere Infos dazu findest du hier -> Versteckte Inhalte

Der Termin ist für den Hauptcache und die beiden Boni.


RE: Termin frei für "RADAR antwortet nicht mehr" GC2F7A7 - Pags78 - 12.10.2014

Hallo Ihr, leider können meine Mitcacher am nächsten Samstag nicht! Emo010Emo010Ich hoffe Ihr findet andere Cacher die Eueren Termin nehmen!!! Falls Ihr mal wieder eine Doppelbelegung bei einem LP habt würde ich mich gerne wieder melden!!!! Emo023Emo023


RE: Termin frei für "RADAR antwortet nicht mehr" GC2F7A7 - geoschlereths - 13.10.2014

Hi Flens,

wir sind dabei, gib uns die Daten mal durch!!

Grüße


RE: Termin frei für "RADAR antwortet nicht mehr" GC2F7A7 - flens77 - 13.10.2014

Hi,

habe dir eben die Infos an deine Mailadresse geschickt. Gehen die Mädels auch mit? Würde denen sicher auch gefallen...

Viele Grüße

Helge


RE: Termin frei für "RADAR antwortet nicht mehr" GC2F7A7 - geoschlereths - 14.10.2014

Hallo Flens77,

hab grade eben meine Rundmail geschickt, um zu erfahren wer alles mit will. Hätten wir das eher gewusst wären wir bei euch auch gerne dabei gewesen. Sollten uns doch mal wieder treffen um vielleicht mal wieder gemeinsam zu cachen. Klettern war heuer total mau, wettertechnisch gesehen. Haben dich aber nicht vergessen. Wollen evtl. nächstes WE sofern das Wetter mitspielt nochmals los um zum Aschluss nochmal ne schwerere Tour zu machen.

Grüße


RE: Termin frei für "RADAR antwortet nicht mehr" GC2F7A7 - flens77 - 14.10.2014

Mit mehr als 4-5 Mann würde ich den allerdings nicht angehen, sonst steht man sich irgendwann auf den Füßen. Wir waren zu Viert, meines Erachtens ideal für diesen Cache.

Für eine gemeinsame Tour bin ich natürlich immer wieder gerne zu haben! In den Winter hinein bieten sich dann ja schöne Wandercaches an.

Solltet ihr einen TJ für den Radar brauchen, ihr habt ja meine Nummer. Viel Spaß dort! :-)


RE: Termin frei für "RADAR antwortet nicht mehr" GC2F7A7 - geoschlereths - 15.10.2014

So die Unterkunft ist gebucht, der Query erstellt, es kann losgehen.
Nur unsere Mitstreiter lassen uns derzeit alle im Stich, die einen wollen nicht, die anderen können nicht und der Rest meint ins Theater zu müssen.
Wer also Lust hat kann uns gerne kontaktieren, für 2-3 Mitstreiter finden wir sicher noch Platz im Team.


RE: Termin frei für "RADAR antwortet nicht mehr" GC2F7A7 - Polo6n2000 - 16.10.2014

Wenn's nicht so weit weg wäre, würde ich mich sofort einklinken ... Schade !