Geocaching-Franken.de
[Suche] Jäger, Förster, "Auskenner" gesucht. - Druckversion

+- Geocaching-Franken.de (https://www.geocaching-franken.de/forum)
+-- Forum: FORUM UND WEBSEITE (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-20.html)
+--- Forum: We want you!!! - Mithilfe gesucht ... (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-90.html)
+--- Thema: [Suche] Jäger, Förster, "Auskenner" gesucht. (/thread-9077.html)



Jäger, Förster, "Auskenner" gesucht. - Gecko-1 - 16.12.2014

Hallo,

ich suche hier mal nach Forummitgliedern, die auch Jäger oder Förster sind. Ich habe vor einen Artikel über das Thema Geocaches im Wald zu schreiben und benötige hier das Wissen von Jägern und Förstern. Es gibt hier soviele Dinge, von denen wir Geocacher einfach keine Ahnung haben. Es wäre schön wenn sich hier mal Leute melden würden, die mich da unterstützen könnten.

Falls sich einer nicht hier "outen" möchte, wofür es aber gar keinen Grund gibt, kann dieser sich gerne per Mail bei mir melden.
gecko-1@geocaching-franken.de

Ich hoffe auf eure Mithilfe.


RE: Jäger, Förster, "Auskenner" gesucht. - Bayernwinzer - 16.12.2014

Ganz nettes hallo...
Wenn ich dir als Jäger und Cacher (im Moment noch ganz so aktiv) behilflich sein kann, so komme ich deiner bitte gerne nach...
Gruß
Martin


RE: Jäger, Förster, "Auskenner" gesucht. - Gecko-1 - 16.12.2014

Sehr schön. Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Fragen zusammenstellen und vielleicht kannst du das ein oder andre beantworten. Vielen Dank schon einmal.


Auch nochmal ein Aufruf an dieser Stelle. Welche Fragen könnten für uns Geocacher wichtig sein?


Jäger, Förster, "Auskenner" gesucht. - Salbeischnecke - 16.12.2014

Hier bekommst du sicherlich Hilfe.
http://www.baysf.de/
Lg und schöne Weihnachten
Joachim


Jäger, Förster, "Auskenner" gesucht. - Gecko-1 - 16.12.2014

(16.12.2014, 23:43)Salbeischnecke schrieb: Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.
Weitere Infos dazu findest du hier -> Versteckte Inhalte

Danke, aber mir ist da der unkomplizierte Weg lieber. Es haben sich ja auch schon zweimal hilfsbereite Menschen gemeldet. Emo023 Will hier gar nichts Hochoffizielles über Ämter. Einfach mal so miteinander reden finde ich besser.


RE: Jäger, Förster, "Auskenner" gesucht. - Longcaches - 18.12.2014

Hallo Gecko-1
ein befreundeter Jäger würde hier gerne weiterhelfen. Also einfach mal die Fragen zu uns mailen, mal sehen wie weit er helfen kann.

Viele Grüße von den Longcaches [IMG]Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.[/IMG] Weitere Infos dazu findest du hier -> Versteckte Inhalte



RE: Jäger, Förster, "Auskenner" gesucht. - Frankenbeutel - 19.12.2014

Hi,

habe einen guten Draht zum hiesigen Fortsamtsmann.
Falls Bedarf, kann ich ihm auch Fragen zukommen lassen......

Er hat übrigens grosses Interesse an Geocaching. Nicht für sich selbst sondern eher generell.
Es gab wohl vor einiger Zeit auch eine amtsinterne Umfrage, wie man "Leute" raus in die Natur bekommt.......

Gruß

Frankenbeutel


RE: Jäger, Förster, "Auskenner" gesucht. - lumbricus - 19.03.2015

Hallo Holger,
ich hab dir eine Mail geschrieben vor ca. einer Woche.
Gruß


RE: Jäger, Förster, "Auskenner" gesucht. - GeoLemmi - 19.03.2015

Salbeischnecke ist doch auch Jäger und hat sich doch schon gerührt. Weis ja nicht, wie aktuell das noch ist.


Jäger, Förster, "Auskenner" gesucht. - Gecko-1 - 20.03.2015

Ist noch aktuell, aber zeitlich komme ich im Momentvnicht dazu.


Jäger, Förster, "Auskenner" gesucht. - Gecko-1 - 20.03.2015

Ich melde mich wenn ich soweit was hab bei den Leuten die mir freundlicherweise Hilfe angeboten haben.


Jäger, Förster, "Auskenner" gesucht. - Gecko-1 - 20.03.2015

Hallo lumbricus,
Sorry das ich nicht geantwortet habe. Wenn ich zeitlich dazu komme melde ich mich gerne.

Danke an alle für die Hilfsbereitschaft.