Geocaching-Franken.de
Groundspeak-API Problem? - Druckversion

+- Geocaching-Franken.de (https://www.geocaching-franken.de/forum)
+-- Forum: GEOCACHING (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-16.html)
+--- Forum: Geocaching (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-3.html)
+--- Thema: Groundspeak-API Problem? (/thread-9136.html)



Groundspeak-API Problem? - massafranz - 08.03.2015

Ich versuche seit rund 3 Stunden per API PocketQueries herunterzuladen.
Weder mit GSAK noch vom Androiden (Mobilnetz und WLAN) bekomme ich Zugriff. Emo010

Hat noch jemand dieses/ ein ähnliches Problem?

Franz


RE: Groundspeak-API Problem? - Gecko-1 - 08.03.2015

Gleiches Problem


RE: Groundspeak-API Problem? - massafranz - 08.03.2015

status.geocaching.com sagt, dass die API seit praktisch 6h (seit etwa 07:00 PST) down ist. Emo005


RE: Groundspeak-API Problem? - GeoLemmi - 09.03.2015

Jetzt versteh ich warum CacheSense keine neuen Logs von Caches herunterladen wollte.

Macht ja alles über die API und wenn die gestört ist, dann geht's nicht.


RE: Groundspeak-API Problem? - massafranz - 09.03.2015

Seit ca. 22:30 läuft es wieder. Emo023


RE: Groundspeak-API Problem? - Lady-in-blue - 09.03.2015

Danke für die Infos, ich hab gestern verzweifelt versucht, mit GSAK einen (in Zahlen: 1) Cache zu loggen.


RE: Groundspeak-API Problem? - Polo6n2000 - 09.03.2015

Jetzt weiß ich auch, warum meine FieldNotes nicht zu GS geschickt wurden. Dann liegt es nicht an mir Emo025