Geocaching-Franken.de
Endlich kompetente Antwortgeber in Geofragen! :00d0 - Druckversion

+- Geocaching-Franken.de (https://www.geocaching-franken.de/forum)
+-- Forum: DIE ERSTE TAT (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-115.html)
+--- Forum: Vorstellung (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-12.html)
+--- Thema: Endlich kompetente Antwortgeber in Geofragen! :00d0 (/thread-9430.html)



Endlich kompetente Antwortgeber in Geofragen! :00d0 - Magelan84 - 14.09.2016

Liebe Herzliche grüße aus der Schönen Röhn! Und Hallo an alle Forums Teilnehmer! Ich bin noch nicht sehr lange in dem Geocache-Thema aktiv und brauche manchmal tipps und hilfen aber auch kritik, wenn sachlich darf erlaubt sein. Es wäre auch mega wenn man hier Leute trifft die wie ich ungern allein losziehen! Und für Catch-Partnerschaften oder teams zu begeistern sind.


Re: - GC-Franken - 14.09.2016

Hallo Magelan84,

Herzlich willkommen bei uns im Forum. Du wirst jetzt in kürzester Zeit als volles Mitglied freigeschaltet.

Danach stehen dir alle Bereiche und Funktionen als volles Mitglied zur Verfügung.

Schau dich um und beteilige dich aktiv am Forumgeschehen. Nur durch die Mitglieder lebt ein Forum.

Ein paar nützliche Tipps und Infos rund ums Forum findest du in der Rubrik Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.

Jetzt aber viel Spaß hier bei uns.


RE: Endlich kompetente Antwortgeber in Geofragen! :00d0 - massafranz - 14.09.2016

Auch von mir ein 'Herzlich Willkommen'!

liebe Grüße aus Würzburg

Franz